TheJoschka Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 (edited) Hallo, ich habe mir gerne eine Drosera nidiformis im gekauft. Ich möchte jetzt wissen, bewegt diese sich schnell ? Ich weiß es nicht, da sie noch sehr klein ist. Könnt Ihr mir meine Frage beantworten ? Danke, TheMishka Edited January 23, 2008 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Janina M. Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 Etwas Off-Topic...Aber hast du auch einen richtigen Namen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoschka Posted January 23, 2008 Author Share Posted January 23, 2008 wie meinst du das, den richtigen Namen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Adam Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 Ich glaube, Janina meint mit "Name" die Bezeichnung, mit der dich z. B. deine Eltern oder Freunde ansprechen. (Bei mir würde das z. B. "Bernd" heißen...) :-D :-D Viele Grüße, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoschka Posted January 23, 2008 Author Share Posted January 23, 2008 achso, ja, ich heiße Joschka, mein Spitzname ist Mishka Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoschka Posted January 23, 2008 Author Share Posted January 23, 2008 ich habe jetzt ein Bild von meiner Drosera nidiformis hochgeladen. Sie habe ich heute erst bekommen und ist noch ganz klein :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest --Jannik-- Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 Hi,ja. Und was ist jetzt deine Frage?? Was willst du den von uns ?? MFG Jannik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Adam Posted January 24, 2008 Share Posted January 24, 2008 Hallo,Ich möchte jetzt wissen, bewegt diese sich schnell ? Ich weiß es nicht, da sie noch sehr klein ist. Könnt Ihr mir meine Frage beantworten ? Danke, TheMishka Hallo Jannik, wäre deine Frage damit beantwortet? Also meine Drosera nidiformis bewegt sich nicht sonderlich schnell (falls die Tentakeln gemeint sind). Viele Grüße, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoschka Posted January 24, 2008 Author Share Posted January 24, 2008 ja, danke. Grüße Joschka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Janina M. Posted January 24, 2008 Share Posted January 24, 2008 Ich glaube, Janina meint mit "Name" die Bezeichnung, mit der dich z. B. deine Eltern oder Freunde ansprechen. (Bei mir würde das z. B. "Bernd" heißen...) :-D :-DViele Grüße, Bernd Genau das meinte ich!:-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoschka Posted January 24, 2008 Author Share Posted January 24, 2008 ja, wie gesagt, Joschka :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Janina M. Posted January 24, 2008 Share Posted January 24, 2008 ja, wie gesagt, Joschka :lol: Hab ich ja gelesen! Hallo Joschka!;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoschka Posted January 24, 2008 Author Share Posted January 24, 2008 :lol::lol::lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted January 25, 2008 Share Posted January 25, 2008 Hallo, dieser Thread enthält (ohne meinen) dreizehn Beiträge. Gestellt wurde die Frage wie schnell D. nidiformis ist, genau ein Beitrag geht auf diese Frage ein und beantwortet sie, die restlichen 11 Beiträge sind off-topic oder inhaltsarm bis inhaltsfrei. Dies ist kein Chat, enthaltet Euch bitte überflüssiger und inhaltarmer Beiträge, ich hatte bereits eine Beschwerde im Postfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts