Zum Inhalt springen

Roridula gorgonias am Südfenster


Frank K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute hat meine Roridula die erste Blüte geöffnet und ich dachte, ich halt dies mal fest. Die Pflanze steht an an einem Südfenster ohne Zusatzbeleuchtung. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Gruß

Frank

Bild_032a.jpg

Bild_037a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

mir gefallen deine Bilder sehr gut, und du machst mich ein wenig scharf auf so eine Roridula, habe nämlich auch ein Südfenster ohne Zusatzbeleuchtung xD.

Schönes Wochenende noch,

Benedict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.