Zum Inhalt springen

Vierter Karnivorn-Stammtisch der IG Stuttgart/Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, am Freitag den 1. Februar findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt. Beginn ist 20 Uhr.

Einige Punkte werden wohl das NRW-Treffen sein, sowie eine grobe Planung für das Veranstaltungsjahr 2008.

Natürlich gibt es auch eine Pflanzenbörse.

Viele Grüße

Matze

Der Karnivoren-Stammtisch findet an jedem ersten Freitag im Monat statt, im

SKV-Vereinsheim, Tammer Str. 30, 71634 Ludwigsburg, Beginn 20 Uhr.

Eingeladen sind alle Interessierten und Neugierige.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: matze_privat@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Mahlzahn!

Sorry, aber ich muß für Freitag absagen.

Ich weiß, ich sollte als "große Töne Spucker" ein Vorbild sein, aber ich kann die Eishockey-Freikarten einfach nicht ablehnen:oops:

Ich muß doch dabei sein wenn Landshut vom Eis gefegt wird!

Naja, hab ja noch 10x die Chance die Wogen wieder zu glätten!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab ja noch 10x die Chance die Wogen wieder zu glätten!

Glaub ich nimmer... es sei denn dir fällt eine seeeeehr gute Entschädigung ein...

Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei, für mich schon fast ein Muss :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Glaub ich nimmer... es sei denn dir fällt eine seeeeehr gute Entschädigung ein...

...hmmm, ich glaub Du spekulierst mit meinen N. edwardsiana-Stecklingen. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Nächstes Jahr vielleicht.

Könnt Dir höchstens ne N. platychila als Trostpflaster überlassen?

Bis geballt

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm, ich glaub Du spekulierst mit meinen N. edwardsiana-Stecklingen. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Nächstes Jahr vielleicht.

Könnt Dir höchstens ne N. platychila als Trostpflaster überlassen?

Bis geballt

Thomas

Also das mit der edwardsiana im nächsten Jahr nehm ich wörtlich ;-)

Bis dahin geb ich mich aber auch mit der platychila zufrieden... dann ist meine nimmer ganz so alleine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin natürlich auch wieder dabei und ich würde dann auch ne platychila nehmen xD

Carsten ich bring dir dann also die xhookeriana mit, oder?!

Achja, hättest du auch Interesse an Streptocarpella spec. Samen für dein kleines Samenkästchen*g*?

Wer hat denn noch vor was mit zu bringen und wenn ja was?

Freu´ mich schon auf morgen!

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.