Jump to content

Vierter Karnivorn-Stammtisch der IG Stuttgart/Ludwigsburg


Matze Maier

Recommended Posts

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, am Freitag den 1. Februar findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt. Beginn ist 20 Uhr.

Einige Punkte werden wohl das NRW-Treffen sein, sowie eine grobe Planung für das Veranstaltungsjahr 2008.

Natürlich gibt es auch eine Pflanzenbörse.

Viele Grüße

Matze

Der Karnivoren-Stammtisch findet an jedem ersten Freitag im Monat statt, im

SKV-Vereinsheim, Tammer Str. 30, 71634 Ludwigsburg, Beginn 20 Uhr.

Eingeladen sind alle Interessierten und Neugierige.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: matze_privat@gmx.de

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Mahlzahn!

Sorry, aber ich muß für Freitag absagen.

Ich weiß, ich sollte als "große Töne Spucker" ein Vorbild sein, aber ich kann die Eishockey-Freikarten einfach nicht ablehnen:oops:

Ich muß doch dabei sein wenn Landshut vom Eis gefegt wird!

Naja, hab ja noch 10x die Chance die Wogen wieder zu glätten!

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Naja, hab ja noch 10x die Chance die Wogen wieder zu glätten!

Glaub ich nimmer... es sei denn dir fällt eine seeeeehr gute Entschädigung ein...

Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei, für mich schon fast ein Muss :-)

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Glaub ich nimmer... es sei denn dir fällt eine seeeeehr gute Entschädigung ein...

...hmmm, ich glaub Du spekulierst mit meinen N. edwardsiana-Stecklingen. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Nächstes Jahr vielleicht.

Könnt Dir höchstens ne N. platychila als Trostpflaster überlassen?

Bis geballt

Thomas

Link to comment
Share on other sites

...hmmm, ich glaub Du spekulierst mit meinen N. edwardsiana-Stecklingen. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Nächstes Jahr vielleicht.

Könnt Dir höchstens ne N. platychila als Trostpflaster überlassen?

Bis geballt

Thomas

Also das mit der edwardsiana im nächsten Jahr nehm ich wörtlich ;-)

Bis dahin geb ich mich aber auch mit der platychila zufrieden... dann ist meine nimmer ganz so alleine ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin natürlich auch wieder dabei und ich würde dann auch ne platychila nehmen xD

Carsten ich bring dir dann also die xhookeriana mit, oder?!

Achja, hättest du auch Interesse an Streptocarpella spec. Samen für dein kleines Samenkästchen*g*?

Wer hat denn noch vor was mit zu bringen und wenn ja was?

Freu´ mich schon auf morgen!

MfG Bene

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.