Jump to content

Meine "Haustiere"


Eike Matthias Wacker

Recommended Posts

Eike Matthias Wacker

Hallo,

da nun alle ihre Tiere vorstellen, muss ich natürlich nachziehen.

Mein Hund "Ronja". Sie ist 8 Jahre alt, Knie hoch und macht jeden Quatsch mit, da sie mich perfekt versteht und nicht gerade dumm ist. ;-) (Kommt wohl daher, dass sie mich versteht...)

"Meine" 3 Meerschweine. Am Anfang hatte meine Schwester, die die Schweine pflegt und hegt, 2 Schweine, Frity und Mary (Mary gehört zu 50% mir), als diese aber sich wegen der Anarchie stritten, haben wir Haribo, ein Kastrat, aus einer Notstation gerettet, er wurde dort geboren.

Für die Schweine haben wir schon 2 Ik*a-Schränke umgebaut (das war ne heiden Arbeit).

Nun zu den Bildern:

1.+ 2. Ronja

2. Meerschweineschrank

3. Meerschwein "Fritzy"

4. Meerschweineversammlung (v.l. Fritzy, Haribo, Mary)

Gruß

Eike

Link to comment
Share on other sites

Daniel Eveslage

Hi Eike

Du hast drei süße Meerschweinchen. Habe auch eins (bis vor 3 Wochen wahren es noch 2):cry: :cry: :cry: und ein Kaninchen die beiden vertragen sich sehr gut. Leider ist das Meerschweinchen recht scheu. Das Kaninchen dagegen ist sehr zahm. Werde auch mal Fotos machen.

Dein Hund ist süß. Was mich intressieren würde ist wie sie sich mit den Meerschweinchen verträgt

Gruß Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Deine Ronja find ich echt süß :-P

Mit Meerschweinchen kannste mich nicht so begeistern aber deine Hundedame find ich echt süß!! :-)

Grüße,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.