Zum Inhalt springen

Meine "Haustiere"


Eike Matthias Wacker

Empfohlene Beiträge

Eike Matthias Wacker

Hallo,

da nun alle ihre Tiere vorstellen, muss ich natürlich nachziehen.

Mein Hund "Ronja". Sie ist 8 Jahre alt, Knie hoch und macht jeden Quatsch mit, da sie mich perfekt versteht und nicht gerade dumm ist. ;-) (Kommt wohl daher, dass sie mich versteht...)

"Meine" 3 Meerschweine. Am Anfang hatte meine Schwester, die die Schweine pflegt und hegt, 2 Schweine, Frity und Mary (Mary gehört zu 50% mir), als diese aber sich wegen der Anarchie stritten, haben wir Haribo, ein Kastrat, aus einer Notstation gerettet, er wurde dort geboren.

Für die Schweine haben wir schon 2 Ik*a-Schränke umgebaut (das war ne heiden Arbeit).

Nun zu den Bildern:

1.+ 2. Ronja

2. Meerschweineschrank

3. Meerschwein "Fritzy"

4. Meerschweineversammlung (v.l. Fritzy, Haribo, Mary)

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Eveslage

Hi Eike

Du hast drei süße Meerschweinchen. Habe auch eins (bis vor 3 Wochen wahren es noch 2):cry: :cry: :cry: und ein Kaninchen die beiden vertragen sich sehr gut. Leider ist das Meerschweinchen recht scheu. Das Kaninchen dagegen ist sehr zahm. Werde auch mal Fotos machen.

Dein Hund ist süß. Was mich intressieren würde ist wie sie sich mit den Meerschweinchen verträgt

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.