Zum Inhalt springen

Warmhaus


Nepaholic

Empfohlene Beiträge

Gast phissionkorps

Hej Jens :D

Es ist ganz wichtig, 's zu eh...weiß nich das wort...abschirmen?? mit "bubblewrap", um die Wärme rein aufzubewahren.

Vielleicht könntest du ne warme Luft Befuechter benutzen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musst dein Deutsch aufbessern oder warum schwirst du hier rum? ;) Du alter exil Deutscher

Habe mich schon ordentlich schlau gemacht und werde wohl in ein paar Jährchen nen Warmhaus bauen.

Siehe im Pitcherplant Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

Du hattest doch mal interesse an einem GH mit Wasser als Wärmespeicher. Den Link der Firma hattest Du mal in den Chat gestellt.

Ist das nichts?

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.