Zum Inhalt springen

Zweifache Blüte


Martin Reiner

Empfohlene Beiträge

Wirklich hübsch Martin,vorallem hast du mal schön viele Blüten an einem Stiel :-)

Bei meinen hälts sich leide in Grenzen:-?

Aber ich hatte das auch schonmal mit dem Blütenwahn :-P

CIMG0968.jpg

P.S: Haste noch deine R.dentata in deiner neuen Wohnung und Wanzen?

Mfg Marcel:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die R. dentata haben leider das feuchte Klima nicht vertragen und sind vergammelt, die R. gorgonias überleben bisher noch...

Die Wanzen gingen mir vorletzten Sommer verloren, als ich mal längere Zeit nicht zuhause war :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.