Jump to content

Hat jemand einen Zwergkrug abzugeben oder einen tip wo man ihn bekommt?


Lukas Krause

Recommended Posts

Hi,

versuchs am besten mal unter "Gesuche" oder in der Pflanzentauschzentrale. Dort wird Cephalotus zur Zeit angeboten.

Maik

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich finde das 'zumüllen' unter 'Gesuche' mit Fragen nach Arten die bei den Versandfirmen zu erhalten sind oder vielleicht auch beim Gartencenter um die Ecke auch nervig.

Die wirklichen Gesuche nach selten angebotenen Arten gehen da unter.

Es geht doch nur ums Geld, dann sollte man es doch auch gleich so schreiben, z.B:

''Suche gut entwickelten Cephalotus mit adulten Krügen unter 6,- € portofrei, oder im Tausch gegen D. capensis''

Antwortet man dann wie Andreas Krischker, bekommt man wie in der Vergangeheit oft die Antwort:'' Ja das war mir schon klar, aber ich suche ja einen billigeren''.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Ihr,

die Wertschätzung ist einfach nicht da!!!

Na, daß kannst Du jetzt aber so nicht sagen. Der Lukas ist Jahrgang 1996. Für ein Kind finde ich die Frage normal und nun wirklich nicht schlimm.

Gruß

Viktor

Link to comment
Share on other sites

Servus,

wer ein paar Zwergkrüge will soll sich einfach mal bei mir melden unter O.king@nefkom.net habe ein paar die ein neues zuhause suchen.

Habe Kleine bis mittlere abzugeben.

Königsdörfer Oliver

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.