Zum Inhalt springen

Cephalotus Blüte, Heliamphora nutans ´Giant´ und Nepenthes truncata


Kai Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

da mein großer Cephalotus zum ersten mal blüht :-D und sich auch der erste adulte Krug meiner Heliamphora nutans ´Giant´geöffnet hat möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Viel spaß beim ansehen.

MFG

Kai

5508_thumb.JPG

5509_thumb.JPG

5510_thumb.JPG

5511_thumb.JPG

5512_thumb.JPG

5513_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine schöne H. nutans `Giant´ hast Du da, der Ausfärbung und der Größe des Deckelchens nach, dürfte die Kultur hier passen! :-)

Weiter so!

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo,

ja deine heliamphora nutans `giant`ist wirklich schön und sieht gut aus!

und die Cephalotusblüte sieht auch echt schön aus!bei meinem dauert das noch...:-D

Paul(jetzt noch Schöneberg dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

kein Wort für die truncata? Die ist nämlich auch sehr hübsch, schönes Peristom und schöner Farbkontrast zu der roten Kanne und Deckel!

Viele Grüße

Martin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die netten Komentare, der Deckel der nutans hat mich übriegens sehr überrascht da ich bisher nur welche gesehen habe die anscheinend weniger Licht bekommen haben.

@ Martin: Die truncata hab ich bei den Komentaren glatt vergesen:-?, ist halt schon die 2 Kanne die sie bildet und daher schon ein gewohnter anblick:-D.

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.