Jump to content

Cephalotus Blüte, Heliamphora nutans ´Giant´ und Nepenthes truncata


Kai Becker

Recommended Posts

Hallo ,

da mein großer Cephalotus zum ersten mal blüht :-D und sich auch der erste adulte Krug meiner Heliamphora nutans ´Giant´geöffnet hat möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Viel spaß beim ansehen.

MFG

Kai

5508_thumb.JPG

5509_thumb.JPG

5510_thumb.JPG

5511_thumb.JPG

5512_thumb.JPG

5513_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine schöne H. nutans `Giant´ hast Du da, der Ausfärbung und der Größe des Deckelchens nach, dürfte die Kultur hier passen! :-)

Weiter so!

Gruß,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Paul Schoeneberg

Hallo,

ja deine heliamphora nutans `giant`ist wirklich schön und sieht gut aus!

und die Cephalotusblüte sieht auch echt schön aus!bei meinem dauert das noch...:-D

Paul(jetzt noch Schöneberg dazu)

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Kai,

kein Wort für die truncata? Die ist nämlich auch sehr hübsch, schönes Peristom und schöner Farbkontrast zu der roten Kanne und Deckel!

Viele Grüße

Martin

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die netten Komentare, der Deckel der nutans hat mich übriegens sehr überrascht da ich bisher nur welche gesehen habe die anscheinend weniger Licht bekommen haben.

@ Martin: Die truncata hab ich bei den Komentaren glatt vergesen:-?, ist halt schon die 2 Kanne die sie bildet und daher schon ein gewohnter anblick:-D.

MFG

Kai

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.