Jump to content

Cephalotus, Drosera, Sarracenia


ARa123

Recommended Posts

Hallo,

hier ein paar Bilder von einigen meiner Fleischis, ich hoffe sie gefallen euch.

1.Mein Cephalotus

2.Meine Sarracenia flava

3.Meine Sarracenia "Soper"

4.Meine Utricularia sandersonii

5.Meine Drosera madagascariensis

6.Meine Drosera roseana

Grüße,

Andreas

5522_thumb.jpg

5523_thumb.jpg

5524_thumb.jpg

5525_thumb.jpg

5526_thumb.jpg

5527_thumb.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Paul Schoeneberg

Hallo,

schöne Pflanzen!Ganz besonders der Cephalotus himmlisch!Auch die aufnahmen!

Die lassen die Pflanzen nochmal viel schöner wirken...aber die pflanzen sind auch so sehr,sehr,sehr,schön:-D!

Paul

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo Andreas,

deine Drosera könnten ein ganzes Stück mehr Licht vertragen. Am extremsten sieht man das bei D. madagascariensis.

Die Bilder an sich finde ich aber schön!

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, stimmt, die könnten noch mehr Licht vertragen, allerdings habe ich die D.madagascariensis noch nicht lange. Demnächst werde ich noch eine Lsr kaufen ,dann wird es hoffentlich besser.

Grüße,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.