Zum Inhalt springen

Happy Birthday Mr. Chimanta :-)


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Hallo Urs,

herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag!

Ich wünsch dir alles Gute - und hoffentlich schon bald die Zeit für einen neuen spannenden field trip :-)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

dann mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.:-)

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und gelungene field trips für die Zukunft.

Waren ja wirklich sehr schöne Eindrücke beim letzten Mal.

Viele Grüße und feier noch schön,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

von mir natürlich auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr!

Mit freundlichen Grüssen

Marc

Der war seit 1 Monat schon nicht mehr hier ! ;)

Er ist momentan auf der Insel Borneo auf einem field trip (soweit ich weiss:roll: )!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Urs Zimmermann

Hallo zusammen

Herzlichen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche.

Marc hat (fast) Recht gehabt, habe meinen runden Geburtstag in den Tropen gefeiert und bin letztes Wochenende wieder nach Hause zurückgekehrt.

Die Fotos werde ich auf der homepage aufschalten, das dauert aber wohl noch ein paar Wochen.

Beste Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.