Jump to content

Nepenthes & Heliamphora


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

heute gibts mal wieder ein paar Fotos meiner Pflanzen.

N. tuncata:

IMG_7000_Th.jpg

N. flava:

IMG_7001_Th.jpg.IMG_7002_Th.jpg

N. ephippiata mit noch nicht ganz fertiger Hochkanne:

Kanne ohne Deckel ca. 10cm, mit Deckel ca. 16 - 18cm

IMG_7003_Th.jpg.IMG_7004_Th.jpg

H. heterodoxa "Gran Sabana":

IMG_7005_Th.jpg

Blüte v. H.nutans:

IMG_7006_Th.jpg

Blüte v. H. nutans "Tramen":

IMG_7007_Th.jpg

Blüte v. H. pulchella "Akopan")

IMG_7008_Th.jpg

H. tatei "Maharuaka", meine älteste Pflanze in voller Blüte:

IMG_7009_Th.jpg

Gruß,

Robert

Edited by Guest
Posted

Hallo Robert,

das sind ja sehr beeindruckende, starke und vor allem grosse Pflanzen die du da hast!! Einfach super!!!

Am imposantesten finde ich deine H. tatei:arrow: wie alt ist denn dieses schöne Exemplar?

Mehr aktuelle Bilder vom Inneren deines Indoor Gewächshaus wären auch mal wieder toll;-)!

Mit freundlichen Grüssen

Marc

Posted

Hallo Marc,

die H. tatei wird dieses Jahr 13 Jahre alt.

Gruß,

Robert

Posted

Heute ist fur mich wirklich ein schlechter Tag! ;-)

Warum muss ich diese liebe fotos sehen?

Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen und mit meiner micro Ephippiata einmal reden! ;)

Super Toll Robert!

Mr_Aga

Italien

Posted

Servus Robert,

echt klasse die ephippiata! Bin ja auf die nächste Kanne gespannt! Vielleicht schaffts meine ja auch mal so groß zu werden :-)

Weiter so,

Michael

Posted

Hallo Robert,

mal wieder super Bilder. Die H. tatai ist echt der Hammer, mal sehen wann die bei dir die 4 Meter marke erreicht.

MFG

Kai

Martin Hingst
Posted

Hallo Robert,

die tatei ist ja wirklich gigantisch! Sehr schön.

Was macht eigentlich die humboldtii?

Viele Grüße

Martin

Posted

Hallo Robert,

wieder einmal sehr schöne Bilder sehr schöner Pflanzen!

Viele Grüße

Dieter

Posted

Hallo,

danke für die netten Kommentare!

@ Martin:

Wenn alles gut geht und ich sie nicht wieder abbreche, sollte es in einer Woche so weit sein.

Gruß,

Robert

Posted

Hallo Robert,

echt unglaublich, die H. tatei.:shock:

Das nennt sich mal ein Stamm.

Aber die N. ephippiata ist natürlich auch sehr schön.:-)

Ich habe auch nichts gegen weitere Bilder.;-)

Viele Grüße,

Daniel

Posted

Ich habe auch nichts gegen andere 10001 Bilder! :P

Bis bald!

Mr_Aga

Italien

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.