Robert S. Posted February 23, 2008 Share Posted February 23, 2008 (edited) Hallo, heute gibts mal wieder ein paar Fotos meiner Pflanzen. N. tuncata: N. flava: . N. ephippiata mit noch nicht ganz fertiger Hochkanne: Kanne ohne Deckel ca. 10cm, mit Deckel ca. 16 - 18cm . H. heterodoxa "Gran Sabana": Blüte v. H.nutans: Blüte v. H. nutans "Tramen": Blüte v. H. pulchella "Akopan") H. tatei "Maharuaka", meine älteste Pflanze in voller Blüte: Gruß, Robert Edited February 23, 2008 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc S. Posted February 23, 2008 Share Posted February 23, 2008 Hallo Robert, das sind ja sehr beeindruckende, starke und vor allem grosse Pflanzen die du da hast!! Einfach super!!! Am imposantesten finde ich deine H. tatei:arrow: wie alt ist denn dieses schöne Exemplar? Mehr aktuelle Bilder vom Inneren deines Indoor Gewächshaus wären auch mal wieder toll;-)! Mit freundlichen Grüssen Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted February 23, 2008 Author Share Posted February 23, 2008 Hallo Marc, die H. tatei wird dieses Jahr 13 Jahre alt. Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrAga73 Posted February 23, 2008 Share Posted February 23, 2008 Heute ist fur mich wirklich ein schlechter Tag! ;-) Warum muss ich diese liebe fotos sehen? Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen und mit meiner micro Ephippiata einmal reden! Super Toll Robert! Mr_Aga Italien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Servus Robert, echt klasse die ephippiata! Bin ja auf die nächste Kanne gespannt! Vielleicht schaffts meine ja auch mal so groß zu werden :-) Weiter so, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Becker Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Hallo Robert, mal wieder super Bilder. Die H. tatai ist echt der Hammer, mal sehen wann die bei dir die 4 Meter marke erreicht. MFG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Hingst Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Hallo Robert, die tatei ist ja wirklich gigantisch! Sehr schön. Was macht eigentlich die humboldtii? Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Hallo Robert, wieder einmal sehr schöne Bilder sehr schöner Pflanzen! Viele Grüße Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted February 24, 2008 Author Share Posted February 24, 2008 Hallo, danke für die netten Kommentare! @ Martin: Wenn alles gut geht und ich sie nicht wieder abbreche, sollte es in einer Woche so weit sein. Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_O. Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Hallo Robert, echt unglaublich, die H. tatei.:shock: Das nennt sich mal ein Stamm. Aber die N. ephippiata ist natürlich auch sehr schön.:-) Ich habe auch nichts gegen weitere Bilder.;-) Viele Grüße, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrAga73 Posted February 25, 2008 Share Posted February 25, 2008 Ich habe auch nichts gegen andere 10001 Bilder! Bis bald! Mr_Aga Italien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts