Zum Inhalt springen

!!! Meine neue Homepage ist online!!!


Daniel Ambrosi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe lange daran gearbeitet, nun ist es endlich so weit... :dance: ...meine neue Homepage ist online.

Ich habe das komplette Design erneuert und zudem weitere neue Themen hinzugefügt. Untermalt werden diese von tollen Bildern.

Schaut sie euch mal an, ich würde mich über eure Besuche und Meinungen freuen! :read:

Link:

www.karnivoren.de.gg

www.karnivoren.at.gg

www.karnivoren.ch.gg

[sMILIE]!!! Unbedingt besuchen!!![/sMILIE]

Gruß Daniel

5570_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Zastrow

Hallo Daniel,

Hab dir gerade schon in dein Gästebuch geschrieben. Die Seite ist schon recht ansprechend. Nur solltest du die Galerie noch mal überarbeiten. Du hast die Bilder nämlich in Originalgröße eingebunden. Das heißt bei 15 Bilder wie im Herbst 2007, lade ich 12 x 2,5 MB, sprich 30 MB nur um die Galerie komplett zu laden.

Hier solltest du auf Thumbnails umsteigen, die bei Klick das eigentlich Bild öffnen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und danke dass du in meine Gästebuch geschrieben hast!

Ja das mit der Galerie ist mir auch schon aufgefallen (ich hatte nur keine Lust und Zeit mehr die noch zu ändern). ;-)

In den nächsten Tagen werde ich aber bestimmt wieder etwas Zeit aufbringen können dir Galerie auch noch zu überarbeiten :-)

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

bis auf die Tatsache, daß die Seite durch den schwarzen Hintergrund sehr düster aussieht (ist ja eh geschmackssache)

ist die Seite nicht schlecht geworden.:-)

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine neue Fotogalerie hinzugefügt!!! Lasst euch überraschen, von was sie handelt ;-)

Gruß Daniel

p.s. Falls Ihr die Galerie nicht findet, löscht eure Cookies... :-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne Homepage, und die neuen Bilder sind nwürlich auch klasse! Aber waren es nicht 80 cm Breite Horste?;-)

Nicht 80 cm hohe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es freud mich immer ein Feedback zu hören! :-)

Tja Andreas Melzer, hat aber auch tolle Fotos gemacht. Eine Bereicherung für die ganze GFP-Welt.

Aber waren es nicht 80 cm Breite Horste?Wink

Ähm ja, lol, dass ändere ich doch gleich mal^^

Gruß

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.