Jump to content

Ultraschallvernebler


ChuchichästliCH

Recommended Posts

ChuchichästliCH

Hallo Zusammen

Ich habe mir seit kurzem einen Ultraschallvernebler gekauft.

Ich habe da eine frage:

Kann zuviel luftfeuchtikeit den Fleischis schaden?

mfg

ChuchichäschtliCH

Link to comment
Share on other sites

Matthias Jauernig

Och nö oder...

Das hängt natürlich von der Gattung ab, pauschalisieren lässt sich nichts - am besten gehst du immer nach den Bedingungen am Naturstandort

LG Matze

Link to comment
Share on other sites

Hey=D

Du solltest dabei auf Schimmel achten!

Und bei zu viel Luftfeuchtigkeit verweichlichen deine Pflanzen

und nehmens dir dann übel wenn du mal vom Terra den Deckel nimmst und die Luftfeuchtigkeit absinkt.

Wie du sicher gelesen hast haben die meisten die Nebler immer nur alle 2 Stunden für 5 Minuten an.

Ich hoffe ich hab etz kein Großen s***** geschrieben bin aber aber eigentlich zimlich sicher das ich da nichts verwechselt hab8-)

MFG

Darian Wolz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.