Zum Inhalt springen

Gewächshaus " Bitte um Hilfe"


Matze777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so nun ist es soweit, ich bin an einem Punkt angekommen wo ich ein Gewächhaus benötige. Nur leider habe ich auf diesem Gebiet nicht viel Erfahrung. Die Grundlegenden Dinge weiß ich zwar, doch ich denke das reicht nicht aus.

Ich habe lange im Internet gesucht und habe mich für dieses hier entschieden.

https://www.treffpunkt-shop.de/shop/heimwerkershop-hackl/gewaechshaeuser/kgt-gewaechshaus/de/

Es ist klein aber fein. Es sind zwar keine 16mm HKP, aber ich denke 10mm reichen aus.

Was haltet ihr davon?

Kennt ihr attraktivere Angebote?

Wie befestige ich so ein Gewächshaus im Boden?

Auf was soll ich noch achten?

Danke für eure Hilfe :-)

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab ein ähnliches. Nur ein Feld gößer. Bin sehr zufrieden damit. Das Gewächshaus ist sehr stabil, dafür aber auch ziemlich teuer.

Schau mal beim Dehner, der vertreibt die soweit ich weiß auch, dann kannst du Preise vergleichen.

Das Fundament habe ich Betoniert.

Viele Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vertreibt der Dehner welche mit 10mm HKP ??? Ich denke die ganzen Gewächshäuser in den Baumärkten sind nur so einfache mit höchstens 6mm HKP.

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch son Rose Ding, aber etwas andere Ausführung. Scheint der gleiche Hersteller und die gleiche Modellreihe zu sein. Mach dich einfach mal schlau.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollte ich mal machen. Das Modell was ich viel heißt ja Rose II. Ich möchte es halt mit 10mm HKP.

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.