Jump to content

Drosera im Anstau aussäen?


Guest Tobias

Recommended Posts

Guest Tobias

Hallo zusammen!

Ich habe nun meine Droseras ausgesät. Muss ich die Töpfe im Anstau halten, oder lediglich leicht feucht? So wie es im Moment ist, ist das Substrat feucht/naß, also sehr feucht.

Geht das so, oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten,

viele Grüße,

Tobias

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Hallo Tobias!

Das hat bei mir eigentlich keinen Unterschied gemacht. Anstau hat bisher immer super geklappt und so sollte das auch bei dir sein. Wünsche dir viel Erfolg,

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Tobias

Hi!

Also soweit hats sehr gut geklappt, mittlerweile ist schon sehr viel gekeimt, mit Ausnahme von D. binata. Mal sehen, ob sich da auch noch etwas entwickelt.

Beste Grüße, Tobias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.