Zum Inhalt springen

d. scorpioides in Blüte


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte eben eine nette Überraschung in der Besenkammer...(nix dergleichen, du Schlingel :nono: )

Schnappschüsse unter Kunstlicht, aber trotzdem ganz hübsch, und jugendfrei :-D

sc2asqh3.jpg

sc1asnk1.jpg

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war Herr Becker damals einfach in der falschen Besenkammer...

Bei Dir sieht es jedenfalls schon so richtig nach Frühling aus und D. scorpioides finde ich immer wieder schön!

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

wie so oft schöne Foto's aber ich hab doch gesagt du sollst mal wieder zupfen. Unten links wächst irgendwas seltsames ;-)

LG Marcus

PS: Ich ruf morgen mal an! Irgendwann...

PPS: Wir waren ja auch schon zusammen in deiner Besenkammer :oops::oops::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Martin,

sehr schöne Pflanzen! Wird langsam mal Zeit, daß ich auch mal mit Dir in die Besenkammer gehe ;)

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne U. livida! :-D

Unten links wächst irgendwas seltsames ;-)
Du hast Recht! Zwischen der Utricularia wächst überall etwas seltsames!?

Nee... Die scorpi-Blüten sind natürlich auch sehr schön! ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos - hast du nicht was vergessen Nicole?:-D
Hmmm... Also die gelbe Utri kann ich auf die Schnelle leider nicht identifizieren, da der Hintergrund etwas "zermatscht" ist. Außerdem lenken mich die unschönen Topfränder doch zu sehr ab! :hahaha:

Viele Grüße,

Nicole ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

a propos - hast du nicht was vergessen Nicole?:-D
Hmmm... Also die gelbe Utri kann ich auf die Schnelle leider nicht identifizieren' date=' da der Hintergrund etwas "zermatscht" ist.

[/quote']

das wird wohl die gelbe Plage sein...

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, ich glaub die Pflanzen müssen wohl bald ganz weichen :-)

das gelbe ist eine bisquamata (eine von mehreren Formen:-)), hab die 'gelbe Pest' aber auch drin, weiter links, nicht im Bild. Zum Glück, denn sonst hätte ich nach meiner Säuberungsaktion neulich eine Art von meiner Liste streichen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.