Jump to content

d. scorpioides in Blüte


Martin Hingst

Recommended Posts

Martin Hingst

Hallo,

hatte eben eine nette Überraschung in der Besenkammer...(nix dergleichen, du Schlingel :nono: )

Schnappschüsse unter Kunstlicht, aber trotzdem ganz hübsch, und jugendfrei :-D

sc2asqh3.jpg

sc1asnk1.jpg

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht war Herr Becker damals einfach in der falschen Besenkammer...

Bei Dir sieht es jedenfalls schon so richtig nach Frühling aus und D. scorpioides finde ich immer wieder schön!

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

...zumindest wärs ihn billiger gekommen (oder heißts "ihm"? Grammaik kann ich nich so :-D)

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo Martin,

wie so oft schöne Foto's aber ich hab doch gesagt du sollst mal wieder zupfen. Unten links wächst irgendwas seltsames ;-)

LG Marcus

PS: Ich ruf morgen mal an! Irgendwann...

PPS: Wir waren ja auch schon zusammen in deiner Besenkammer :oops::oops::oops:

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo Martin,

sehr schöne Pflanzen! Wird langsam mal Zeit, daß ich auch mal mit Dir in die Besenkammer gehe ;)

Gruß,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Nicole Rebbert

Hallo,

schöne U. livida! :-D

Unten links wächst irgendwas seltsames ;-)
Du hast Recht! Zwischen der Utricularia wächst überall etwas seltsames!?

Nee... Die scorpi-Blüten sind natürlich auch sehr schön! ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Tja wird wohl langsam eng in meiner Besenkammer...

a propos - hast du nicht was vergessen Nicole?:-D

Link to comment
Share on other sites

Nicole Rebbert
a propos - hast du nicht was vergessen Nicole?:-D
Hmmm... Also die gelbe Utri kann ich auf die Schnelle leider nicht identifizieren, da der Hintergrund etwas "zermatscht" ist. Außerdem lenken mich die unschönen Topfränder doch zu sehr ab! :hahaha:

Viele Grüße,

Nicole ;-)

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

a propos - hast du nicht was vergessen Nicole?:-D
Hmmm... Also die gelbe Utri kann ich auf die Schnelle leider nicht identifizieren' date=' da der Hintergrund etwas "zermatscht" ist.

[/quote']

das wird wohl die gelbe Plage sein...

Christian

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hups, ich glaub die Pflanzen müssen wohl bald ganz weichen :-)

das gelbe ist eine bisquamata (eine von mehreren Formen:-)), hab die 'gelbe Pest' aber auch drin, weiter links, nicht im Bild. Zum Glück, denn sonst hätte ich nach meiner Säuberungsaktion neulich eine Art von meiner Liste streichen müssen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.