Zum Inhalt springen

Winterhart ?


TheJoschka

Empfohlene Beiträge

Carnivorced1887

hallo,

Lese erstmal im FAQ oder benutze die Suchfunktion. Selbst auf jeder Homepage steht die Antwort. Also wenn ich was wissen möchte, dann suche ich erst mal nach einer Antwort. Googe zum Beispiel.

Viel Spaß beim suchen, gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

selbst ausprobiert hab ich es noch nicht, aber es in Moorbeeten, wo sie schon längere Zeit hatten sich einzugewöhnen soll die Überwinterung gut funktionieren.

Kann mir auch gut vorstellen dass die Ausfallsquote höher ist!

schönen Gruß,

Andi

bart9al.gif

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.