Jump to content

Schweden: Moos, Moor and more


Axel Faix

Recommended Posts

HAllo zusammen.

habe gerade alte Bilder meines Aufenthalts in Umeå, Schweden wieder entdeckt.

Viel Spaß.

Grüße

Axel

5724_thumb.jpg

5725_thumb.jpg

5726_thumb.jpg

5728_thumb.jpg

5729_thumb.jpg

5730_thumb.jpg

5731_thumb.jpg

5732_thumb.jpg

5733_thumb.jpg

5734_thumb.jpg

5735_thumb.jpg

5736_thumb.jpg

5737_thumb.jpg

5738_thumb.jpg

5739_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Schöne Bilder, Axel. Und gut, dass es wenigstens in Nordeuropa noch einiges an Moorflächen gibt.

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Wunderschöne Bilder! Vielen Dank fürs zeigen!

Am besten gefällt mir die Drosera am Felsen! Einfacj klasse!

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die Antworten.

Der Drosera-Standort ist in einem höher gelegenen Teil des Umeälv, unterhalb eines Wasserkraftwerkes. Für mich war das auch eines der schönsten Vorkommen, dass ich dort oben gesehen habe. Angeschlossen daran war ein Tümpel mit Utricularien.

Gruß

Axel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.