Phk Posted March 22, 2008 Posted March 22, 2008 Hallo, Ich wünsche euch und euren Pflanzen Frohe Ostern! :-) Auf das der Osterhase euch und eure Pflanzen beglücket! :-) Liebe Grüße, Philipp
Stefan H. Posted March 22, 2008 Posted March 22, 2008 Hi Ich wünsche auch dir, Philipp und auch allen anderen hier frohe Ostern! Und spielt nicht zu sehr mit euren Eiern!8-) Grüße Stefan
Marcel V Posted March 22, 2008 Posted March 22, 2008 Ich wünsche euch allen auch ein frohes Osterfest!;-)
Guest --Jannik-- Posted March 22, 2008 Posted March 22, 2008 Hallo, ich wünsch euch allen hier glückliche und frohe Ostern !!! Natürlich auch eueren Pflanzen ! ;-) Viele Grüsse Jannik
Mightymaster Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Hiho von mir auch frohe Ostern an Alle :-) Gruß Mighty
Martin Hingst Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Von mir auch ein schönes Osterfest für Euch! Und Philipp, wenn ich deinen Hasen schmatzend an meinem Moorbeet sitzen sehe, dann lad ich dich demnächst mal zum Essen ein :twisted: Viele Grüße Martin
Phk Posted March 23, 2008 Author Posted March 23, 2008 Hi, Und Philipp, wenn ich deinen Hasen schmatzend an meinem Moorbeet sitzen sehe, dann lad ich dich demnächst mal zum Essen ein :twisted: Das ist nicht mein Hase! ;-) Grüße, Philipp
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now