Zum Inhalt springen

Roridula und Freunde


Marcel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ein paar meiner Roridula und andere Karnivoren blühen hab ich mir gedacht,dass ich mal paar Fotos machen könnte.

Entschuldigung für zum Teil etwas schlechtere Qualität,kenn mich mit diesen Klotz-Kameras(hier canon eos 400d ) noch nicht so gut aus :-?

Zum Anfang ertsmal ein paar Roridula:

IMG_0243.jpg

2

IMG_0228.jpg

3

IMG_0229.jpg

(p.s: dieser weiße Belag auf den Blättern ist kein Schimmel,war selbst verwundert,als ich das auf den Fotos gesehen hab.Das kommt aber wohl vom Blitz und den Klebetropfen,da ich das Bild bei etwas dunklerer Beleuchtung aufgenommen hab)

Kleines Sämlings Setup:

IMG_0224.jpg

D.ascendens(ist es normal,dass immer 2 Blütenstände an einem Stängel sind,weil bei anderen von mir ist es nicht so. :-?

IMG_0238.jpg

U.nelumbifolia

IMG_0131.jpg

Und hier noch 2 Heliamphora Deckel von meiner H.heterodoxa x nutans

IMG_0246.jpg

2

IMG_0248.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wow, beachtliche Sammlung! :-)

Weiter so! Du hast echt tolle Pflanzen!

NICHT KLICKEN!!!!!!!!!

Das kann ich allerdings auch empfehlen hehe ;)

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.