Zum Inhalt springen

Mein Tribut an u. subulata


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Ich weiß - sie hat nicht viele Freunde - meine Kamera gehört auch nicht gerade dazu.

Aber ich freu mich immer wieder, ihre Blüten zu sehen. Obwohl ich schon wusste, dass ich mal wieder nicht einfangen würde, was ich an ihr so attraktiv finde - konnte es trotzdem nicht lassen, ein paar Versuche zu unternehmen.

So ists halt mein Tribut an eine hübsche und verkannte Pflanze.

sub1qx0.jpg

sub2nf0.jpg

sub3lj3.jpg

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

wenn sie denn blüht, sieht sie ja wirklich nicht schelcht aus. Aber trotzdem sehe ich diese gelbe Pest sehr ungern ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Weil, wenn man sie einmal in einem Topf hat man sie nur sehr schwer bis garnicht mehr aus der kompletten Sammlung bekommt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.