Jump to content

Mein Tribut an u. subulata


Martin Hingst

Recommended Posts

Martin Hingst

Ich weiß - sie hat nicht viele Freunde - meine Kamera gehört auch nicht gerade dazu.

Aber ich freu mich immer wieder, ihre Blüten zu sehen. Obwohl ich schon wusste, dass ich mal wieder nicht einfangen würde, was ich an ihr so attraktiv finde - konnte es trotzdem nicht lassen, ein paar Versuche zu unternehmen.

So ists halt mein Tribut an eine hübsche und verkannte Pflanze.

sub1qx0.jpg

sub2nf0.jpg

sub3lj3.jpg

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

wenn sie denn blüht, sieht sie ja wirklich nicht schelcht aus. Aber trotzdem sehe ich diese gelbe Pest sehr ungern ;)

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Weil, wenn man sie einmal in einem Topf hat man sie nur sehr schwer bis garnicht mehr aus der kompletten Sammlung bekommt.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.