Martin Hingst Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Ich weiß - sie hat nicht viele Freunde - meine Kamera gehört auch nicht gerade dazu. Aber ich freu mich immer wieder, ihre Blüten zu sehen. Obwohl ich schon wusste, dass ich mal wieder nicht einfangen würde, was ich an ihr so attraktiv finde - konnte es trotzdem nicht lassen, ein paar Versuche zu unternehmen. So ists halt mein Tribut an eine hübsche und verkannte Pflanze. Viele Grüße Martin
Christian Dietz Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Hallo, wenn sie denn blüht, sieht sie ja wirklich nicht schelcht aus. Aber trotzdem sehe ich diese gelbe Pest sehr ungern Christian
J.Weber Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 WArum hassen denn so viele die U.subulata? Grüße Jens
Sascha Rupp Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 (edited) Weil, wenn man sie einmal in einem Topf hat man sie nur sehr schwer bis garnicht mehr aus der kompletten Sammlung bekommt. Edited December 14, 2008 by Guest
Stefan H. Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Ich finde sie wunderschön, schade nur, dass sie bei mir nie blüht! :-( Wie kultivierst du sie, Martin?! Gruß Stefan
Recommended Posts