Zum Inhalt springen

eine allgemeine Frage zu den karnivoren Pflanzen: Reizweiterleitung


Gast Kathrin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich mache in Bio eine Präsentation (Abi) über die Reizweiterleitung bei karnivoren Pflanzen, habe aber nicht so viele Infos im Internet gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!:-)

Ich habe Dienen Beitrag mal ins Geplauder Verschoben, im Gesuche Forum wird Dir so schnell keiner antworten. ;-)

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magdalena Schaaf

Hallo Kathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich habe mal Deinen Titel konkretisiert, damit die Benutzer schon wissen, um was es geht :)

Grüße,

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.