Jump to content

Wärme von unten?


Guest tokkee110

Recommended Posts

Guest tokkee110

Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte euch zunächst einmal alle begrüssen.

Also mein Anliegen...

ich habe seit etwa 3 Wochen eine kleine Kultur in einem Aquarium am Fenster.Da ich häufig Sprühe um die LF hoch zu halten habe ich nun leider etwas Staunässe.

Jetzt überlege ich ob es vielleicht etwas bringt wenn ich eine kleine Heitzmatte drunter lege.Somit habe ich eine "hohe" Temperatur und LF.Oder mache ich damit die Pflanzen kaputt?

Link to comment
Share on other sites

Sascha Rupp

Hallo,

ich würde es vermeiden die Wurzeln der Pflanze zu erwärmen. Viele Pflanzen überstehen hohe Temperaturen nur dadurch dass sie "kalte Füße" haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.