Marco F. Posted March 28, 2008 Share Posted March 28, 2008 Hallo liebe Community, ich habe ebend ein paar BIlder meiner Pflanzen gemacht, leider sind nicht alle so gut geworden wie sie sollten, aber sie erfüllen hoffentlich ihren Zweck und gefallen euch! Nepenthes Hookeriana Cephalotus follicularis (klein) Drosera rotundifolia Pinguicula jaumavensis (klein) Pinguicula esseriana (klein) Eine Drosera aliciae die von Läusen befallen war und jetzt wieder extrem stark austreibt! Dionaea muscipula (Baumarkt) Pinguicula "Weser" (Baumarkt) ? Wenn einer andere Vorschläge hat für die Bestimmung kann er das machen! Ich hoffe trotzde der schlechten Qualität gefallen euch die Bilder! Greez, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmutpre Posted March 29, 2008 Share Posted March 29, 2008 Ich hoffe trotzde der schlechten Qualität gefallen euch die Bilder! Hallo Marco, wir wollen doch nicht tiefstapeln, oder ;-) Viele Grüße Helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco F. Posted March 29, 2008 Author Share Posted March 29, 2008 War eigentlich ernst gemeint da man meiner Meinung nach viele kleine Details nicht zum Vorschein kommen Greez, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmutpre Posted March 29, 2008 Share Posted March 29, 2008 Hai Marco, bevor Du anfängst, mit dem Mikroskop zu fotografieren: Irgendwann merkt man auch die Begrenzung der Bildgröße, so ist es häufig gar nicht möglich, die Details darzustellen, die man gerne zeigen möchte. Abgesehen davon: Auch mit einer super Ausrüstung gelingt auch nicht jedes Photo. Ich knipse immer mit meiner kleinen Kompakten von Canon und mache einfach gaaaaaaaaanz viele Photos, nur die allerbesten zeige ich dann, der Pixelmüll wird schnellstens entsorgt. Viele Grüße Helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts