Jump to content

Inoffizielles Regionalleiter-Treffen in Wiesbaden ;-)


Martin Hingst

Recommended Posts

Martin Hingst

Hallo zusammen,

am Wochenende waren Marcus und Ronny zu Besuch bei mir, und wir haben den Samstag direkt genutzt, uns schon mal auf das NRW-Treffen einzustimmen - im Frankfurter Palmengarten.

Bilder sind von Marcus. Auch ein schöner Garten!

28640102xe4.jpg

78380706ar8.jpg

95593330ni8.jpg

26259798zu0.jpg

11910957ax7.jpg

32951460ut7.jpg

75862603ul2.jpg

35325153rs6.jpg

83902275qx8.jpg

Viele Grüße

Martin

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo Martin,

wo treibst du nur immer wieder solche Galgenvögel auf? ;-)

Also ich muss mich nochmal bei dir für deine Gastfreundschaft bedanken und hoffe wir können sie bald mal wieder in Anspruch nehmen :-)

Es war wirklich ein sehr schönes, lustiges und pflanzenreiches Wochenende. Ganz nach meinem Geschmack!

LG Marcus

PS: Beim nächsten mal mit nem besseren Objektiv, Versprochen.... (Hoffentlich!)

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,

auch ich möchte mich ebenfalls nochmal recht herzlich für deine Gastfreundlichkeit bedanken.

Es war wie so immer ein sehr schönes Wochenende.

Ich habe gelernt, wie man Unkraut aus einem Siebtopf bekommt, ohne dieses zu zerstören. (Bis auf die seltenen Blüten natürlich):lol::lol:.

Auch das Identifizieren kleinster organischer Rückstände wurde mir an diesem lehrreichen WE beigebracht.

Danke für diese lustigen Tage und ich hoffe, wir können dich demnächst bei uns bewirten.

Gruß Ronny

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo ihr beiden,

hey, so förmlich? Freu mich doch auch immer über euren Besuch :-)

Ach so, Ronny:

Hallo,

Auch das Identifizieren kleinster organischer Rückstände wurde mir an diesem lehrreichen WE beigebracht.

gern geschehen. Das ist bei den heterophyllen mex. Pings so üblich - die Winterrosette ist halt sehr klein im Vergleich zu diesen Kopfsalaten im Sommer. Besonders bei moctezumae -aber ich erklärs gerne noch mal in Ruhe :-D

Liebe Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.