Zum Inhalt springen

Inoffizielles Regionalleiter-Treffen in Wiesbaden ;-)


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Wochenende waren Marcus und Ronny zu Besuch bei mir, und wir haben den Samstag direkt genutzt, uns schon mal auf das NRW-Treffen einzustimmen - im Frankfurter Palmengarten.

Bilder sind von Marcus. Auch ein schöner Garten!

28640102xe4.jpg

78380706ar8.jpg

95593330ni8.jpg

26259798zu0.jpg

11910957ax7.jpg

32951460ut7.jpg

75862603ul2.jpg

35325153rs6.jpg

83902275qx8.jpg

Viele Grüße

Martin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

wo treibst du nur immer wieder solche Galgenvögel auf? ;-)

Also ich muss mich nochmal bei dir für deine Gastfreundschaft bedanken und hoffe wir können sie bald mal wieder in Anspruch nehmen :-)

Es war wirklich ein sehr schönes, lustiges und pflanzenreiches Wochenende. Ganz nach meinem Geschmack!

LG Marcus

PS: Beim nächsten mal mit nem besseren Objektiv, Versprochen.... (Hoffentlich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

auch ich möchte mich ebenfalls nochmal recht herzlich für deine Gastfreundlichkeit bedanken.

Es war wie so immer ein sehr schönes Wochenende.

Ich habe gelernt, wie man Unkraut aus einem Siebtopf bekommt, ohne dieses zu zerstören. (Bis auf die seltenen Blüten natürlich):lol::lol:.

Auch das Identifizieren kleinster organischer Rückstände wurde mir an diesem lehrreichen WE beigebracht.

Danke für diese lustigen Tage und ich hoffe, wir können dich demnächst bei uns bewirten.

Gruß Ronny

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

hey, so förmlich? Freu mich doch auch immer über euren Besuch :-)

Ach so, Ronny:

Hallo,

Auch das Identifizieren kleinster organischer Rückstände wurde mir an diesem lehrreichen WE beigebracht.

gern geschehen. Das ist bei den heterophyllen mex. Pings so üblich - die Winterrosette ist halt sehr klein im Vergleich zu diesen Kopfsalaten im Sommer. Besonders bei moctezumae -aber ich erklärs gerne noch mal in Ruhe :-D

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.