Martin Hingst Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 (edited) Hallo zusammen, am Wochenende waren Marcus und Ronny zu Besuch bei mir, und wir haben den Samstag direkt genutzt, uns schon mal auf das NRW-Treffen einzustimmen - im Frankfurter Palmengarten. Bilder sind von Marcus. Auch ein schöner Garten! Viele Grüße Martin Edited March 30, 2008 by Guest
Marcus Vieweg Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 Hallo Martin, wo treibst du nur immer wieder solche Galgenvögel auf? ;-) Also ich muss mich nochmal bei dir für deine Gastfreundschaft bedanken und hoffe wir können sie bald mal wieder in Anspruch nehmen :-) Es war wirklich ein sehr schönes, lustiges und pflanzenreiches Wochenende. Ganz nach meinem Geschmack! LG Marcus PS: Beim nächsten mal mit nem besseren Objektiv, Versprochen.... (Hoffentlich!)
Ronny Zimmermann Posted March 31, 2008 Posted March 31, 2008 (edited) Hallo, auch ich möchte mich ebenfalls nochmal recht herzlich für deine Gastfreundlichkeit bedanken. Es war wie so immer ein sehr schönes Wochenende. Ich habe gelernt, wie man Unkraut aus einem Siebtopf bekommt, ohne dieses zu zerstören. (Bis auf die seltenen Blüten natürlich):lol::lol:. Auch das Identifizieren kleinster organischer Rückstände wurde mir an diesem lehrreichen WE beigebracht. Danke für diese lustigen Tage und ich hoffe, wir können dich demnächst bei uns bewirten. Gruß Ronny Edited March 31, 2008 by Guest
Martin Hingst Posted March 31, 2008 Author Posted March 31, 2008 Hallo ihr beiden, hey, so förmlich? Freu mich doch auch immer über euren Besuch :-) Ach so, Ronny: Hallo,Auch das Identifizieren kleinster organischer Rückstände wurde mir an diesem lehrreichen WE beigebracht. gern geschehen. Das ist bei den heterophyllen mex. Pings so üblich - die Winterrosette ist halt sehr klein im Vergleich zu diesen Kopfsalaten im Sommer. Besonders bei moctezumae -aber ich erklärs gerne noch mal in Ruhe :-D Liebe Grüße Martin
Recommended Posts