Jump to content

Sechster Karnivoren-Stammtisch der IG Stuttgart/Ludwigsburg


Matze Maier

Recommended Posts

Matze Maier

Halli-Hallo,

nachdem am Sonntag das geniale NRW treffen stattfand, folgt nun schon die nächste Veranstaltung...

Am Freitag den 4. April findet wieder unser Stammtisch statt. Beginn ist wie immer 20 Uhr.

Bis dahin

Viele Grüße

Matze

Der Karnivoren-Stammtisch findet an jedem ersten Freitag im Monat statt, im

SKV-Vereinsheim, Tammer Str. 30, 71634 Ludwigsburg, Beginn 20 Uhr.

Eingeladen sind alle Interessierten und Neugierige.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: matze_privat@gmx.de

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da bin ich ja mal gespannt, was Du so zu berichten hast :-D

Ich könnte übrigens solche Flaschen mitbringen (kostenlos). Wenn einer Bedarf an sowas hat, mir einfach eine PN schicken. Ich bringe dann welche mit. Ich finde die ganz praktisch zum aufbewahren von Lösungs-, Spritzmitteln o.ä.

Gruß

Viktor

5809_thumb.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Ob Ihr es glaubt oder nicht (besonders der Herr Paul):

Ich werde am Freitag da sein. Und nen ganzen Schwung Venusfliegenfallen mitbringen.

Bis geballt!

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hello People,

Ich werd am Freitag auch mal wieder dabei sein.

Wird bestimmt wieder ganz nett.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Moinsen!

Ich bräuchte am Freitag dringend ein Stückchen Xaxim. So 10x10 cm wären perfekt! Kann mir da jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

wenn jemand was hat bitte Meldung!

Dankschee!

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul

Abend die Herren und die Dame...

ich werd am Freitag wohl (freiwillig gezwungen) auch wieder mit dabei sein...

Aber mal echt Straubi... du willst wirklich kommen? Ich kann´s immer noch nicht glauben :shock:

Erinner mich mal an das hühnchen, welches zu rupfen wir in Bonn vergessen haben ;-)

Wie dringend brauchst denn das Xaxim? Wollte mir da in naher Zukunft was für meine Orchis zulegen...

Beste Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Erinner mich mal an das hühnchen, welches zu rupfen wir in Bonn vergessen haben ;-)

Du hast es vielleicht vergessen, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet bis Du loslegst:tongue: :hahaha:

Wie dringend brauchst denn das Xaxim? Wollte mir da in naher Zukunft was für meine Orchis zulegen

Oh, sehr dringend. Ich will meine Campi-Schlampi auf Xaxim aufbinden. Ich will mal M&M nacheifern;-)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

werde auch mal kommen und schauen, was ihr so treibt. ;)

Zur Einweihung hätt ich noch e bissel Xaxim über. ;)

LG Josef

Link to comment
Share on other sites

Hallo, na das wird sicher wieder witzig wenn ihr alle so zahlreich erscheint.

Ich bin natürlich auch wieder dabei und werde einiges an Begleitzeugs mitbringen. Ein paar kleine Begonien, Orchideen etc.

MfG Benedict

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hier mal ein paar Bilder der Tauschbörse auf dem Stammtisch, der trotz der Abwesenheit von Matze wieder richtig super war.

DSC00939.jpg

DSC00940.jpg

DSC00941.jpg

DSC00942.jpg

Leider habe ich keine "Menschenbilder" gemacht.*g*

MfG Bene

Link to comment
Share on other sites

Hi Benedict,

merci für's Einstellen. Das nächste mal machen wir mal ein Gruppenbild.

Gruß

Viktor

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller
Hallo,

hier mal ein paar Bilder der Tauschbörse auf dem Stammtisch, der trotz der Abwesenheit von Matze wieder richtig super war.

MfG Bene

Vielleicht wars deshlab so super;-) *duckundweg*

Ne, Spaß ohne. Es war wirklich schön gestern Abend. Tolle Unterhaltungen, nette Leute und viel zu lachen (der harte Kern:lol: )

Die Show muß weiter gehn auf Wiedersehn!

Thomas

@Bene: Danke für die Rinde mit den vielen Pflanzen drauf. Habs schon eingearbeitet! Sieht goil aus! Bilder folgen bald!

Link to comment
Share on other sites

Matze Maier

Hallöchen...

man...man...man... da gings ja gestern richtig ab...

schade das ich doch nicht dabei sein konnte...aber diesmal hatte das berufliche vorang. Auf der Tauschbörse gings ja gestern auch richtig ab...

Der nächste Stammtisch findet übrigends am 2. Mai statt, dann gibt es auch wieder einen Vortrag, das Thema ist allerdings noch Top Secret!

Viele Grüße

Matze

Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul

Der nächste Stammtisch findet übrigends am 2. Mai statt, dann gibt es auch wieder einen Vortrag, das Thema ist allerdings noch Top Secret!

Thema Top Secret? Also da hab ich gestern noch was anderes gehört...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, gestern war wirklich super Stimmung!!!! Hoffe mal das geht so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.