Zum Inhalt springen

Karnivoren mal anders


Lukas Krause

Empfohlene Beiträge

Paul Schoeneberg

Hallo,

Boa:shock::shock::shock::shock::shock:

Das sieht ja echt coole aus!

Echt ganz anders!

Ganz besonder der Zwergkrug mit dem Moos...Coole Idee!

Paul

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Janina M.

Das letzte Bild gefällt mir gut (obwohl das leider etwas verrauscht ist)! Die anderen sind mir zu grünlastig! ;-) Achte beim Fotografieren schonmal auf die Farben...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, der SOnnentau gefällt mir auch! (immer, ob mit falschfarben oder nicht ;-) ), die anderen sind nicht so mein fall, aber wie schon gesagt geschmacksache, und "was anderes" ist es wirklich, obwohl mir schöne fotos auch so gefallen ;-)

aber nette idee an sich,

lg robert

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Boah was geht denn hier ab ^^

Egal was ihr genommen habt - ich will das Gleiche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

ich möchte noch die Antwort zu einer Frage nennen, auch wenn es ein wenig veraltet ist:

Was für eine Art von Fotografie ist das?

Es ist eine normale Fotografie, bei der man die Farben umgekehrt hat. Kannst du selbst ausprobieren, mit z.B. Paint: Bild in Paint öffnen, und dann geh in der Menü-Leiste auf Bild -> Farben umkehren.

Grüße

Joschka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich freue mich sehr dass so vielen meine Bilder gefallen.

(Manche sind wirklich zu grünlastig)

Ich bearbeite die Bilder immer mit Nero Photo Snap SE.

Dort kann man die Bilder wirklich toll bearbeiten.

Mfg,Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.