Guest Tilla96 Posted April 6, 2008 Share Posted April 6, 2008 (edited) Lange gesucht und heute gefunden! Ich habe nun endlich auch Karnivoren. Einmal eine Dionaea muscipula und bei der zweiten weiß ich es nicht wirklich... Ich vermute eine Sarracenia purpurea. Ich denke es ist auch eher die purpurea ssp. purpurea, aber so genau kann ich mich nicht festlegen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Hier erstmal 3 Fotos von der unbekannten ;-) Und damit ihr die auch noch sehen könnt hier noch 2 Bilder von der Dionaea muscipula! Danke im vorraus! MfG Tilla EDIT!!!: wenn es tatsäclich eine Sarracenia purpurea ist hab ich eine Frage: Sie soll (soweit ich weiß) innen in den Kannen doch Wasser haben, oder? Wenn ja soll ich dann welches reintun? Und wenn wie viel? Danke nochmal! Edited April 6, 2008 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted April 6, 2008 Share Posted April 6, 2008 Hallo, Liegt es an Safari, oder sind da keine Bilder? Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tilla96 Posted April 6, 2008 Share Posted April 6, 2008 Die Bilder sind drin man muss glaub ich nur ein bisschen länger warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens R. Posted April 6, 2008 Share Posted April 6, 2008 Das ist ganz sicher eine purpurea venosa. Grüße Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tilla96 Posted April 7, 2008 Share Posted April 7, 2008 danköööö^^ Werd mich entsprechend einstellen und es der Pflanze gut gehen lassen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts