Jump to content

Adulte Krüge bei Cephalotus


Nefis

Recommended Posts

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ab wann Zwergenkrüge ungefähr adulte Krüge bilden. Ich habe meinen seit ca. einem halben Jahr und gerade hat er einen viel größeren Krug gebildet als sonst. Außerdem hat dieser im Gegensatz zu den Kleineren einen richtigen zahnigen Rand. Ist dies schon ein adulter Krug oder unterscheiden die sich noch durch etwas anderes?

Anbei ein Foto, wo man den Krug sieht.

Schöne Grüße,

Christina

5854_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christina, meines Wissens nach geht es nicht besser, der ist adult. Der Rest, mit Färbung, ist Lichtsache.

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Dann werd ich mal gespannt die kommenden Krüge des Cephi beobachten und hoffe, dass die auch so süße Zähnchen bekommen (Die find ich nämlich ganz toll ;) )

Schöne Grüße,

Christina

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.