Zum Inhalt springen

Adulte Krüge bei Cephalotus


Nefis

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ab wann Zwergenkrüge ungefähr adulte Krüge bilden. Ich habe meinen seit ca. einem halben Jahr und gerade hat er einen viel größeren Krug gebildet als sonst. Außerdem hat dieser im Gegensatz zu den Kleineren einen richtigen zahnigen Rand. Ist dies schon ein adulter Krug oder unterscheiden die sich noch durch etwas anderes?

Anbei ein Foto, wo man den Krug sieht.

Schöne Grüße,

Christina

5854_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Dann werd ich mal gespannt die kommenden Krüge des Cephi beobachten und hoffe, dass die auch so süße Zähnchen bekommen (Die find ich nämlich ganz toll ;) )

Schöne Grüße,

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.