Zum Inhalt springen

Wann wird endlich mal sonnig und warm ??


Gast wuwu

Empfohlene Beiträge

Als ich heute aufgewacht bin, habe ich die breite Sonne gesehen und war endlich froh bisschen Sonnenschein im Zimmer zu haben für meine Karnivoren, aber dann in einer Stunde hat es angefangen zu schneien und es wurde dunkel und sehr Kalt. Wie lange wird es noch dauern bis wir volle Sonne haben ??!?!

Und ich wohne in Karlsruhe und soweit ich weiss, in KA ist es immer etwas wärmer als die anderen Städte in Deutschland... es schneit immer noch verdammt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mit der wärmsten Stadt beanspruchen ja noch weitere Städte für sich ;-)

Zum Thema zurück: Du solltest es positiv sehen, dass Du immerhin heute schon die Sonne gesehen hast (wie in der Werbung: "... von der Sonne verwöhnt...")! Hier im Rhein-Main-Gebiet ist der Himmel den ganzen Tag schon grau und der Boden war heute morgen mehr oder weniger weiß.

Vor einem Jahr war es im April heiß und extrem trocken. Gejammert wurde damals aber mindestens genauso viel.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Mettmann bei Düsseldorf (Reinland) sind zumindest einige blaue Fetzen am Himmel zu sehen. Heute morgen und noch vor ein paar Stunden sah es auch recht schön aus, die Sonna war hin und wieder da.

Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke ... wie du schon sagst, da war es toll vom Wetter her. Aber ich glaube es hat mehrere Wochen wirklich gar nicht geregnet. Das war schon recht heftig, und das im Frühling.

Also wenn es ab Mai oder so ungefähr richtig schön ist (und bleibt), dann bin ich für meinen Teil voll zufrieden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.