Jump to content

Problem bei der purpurea venosa


Guest Tilla96

Recommended Posts

Guest Tilla96

Ich habe an meiner neuen Pflanze eine komisch weiß aussehende Stelle(mit einem Tatsch grau ;-) )

Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was das ist und vielleicht auch ob es gefährlich ist.

Anbei ein Bild davon!

MfG

Tilla96

(Oben der Schlauch)

5900_thumb.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,

ich würde sagen, es handelt sich um einen Pilz.

Schneide die betroffenen Blätter ab, damit er sich nicht über die ganze Pflanze ausbreitet.

Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.