Zum Inhalt springen

Für unsere Utrifans


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hi,

eben noch schnell gefotet bevor das Licht aus ging.

U. quelchii

quelchii.jpg

quelchii-2.jpg

U. humboldtii

humboldtii.jpg

humboldtii-2.jpg

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

scheinst die Utris ja wirklich nicht zu mögen, bist ja selbst zu faul um die Bilder als Thumbnail reinzustellen:-D

Ich finde die humboldtii-Blüte/n seltsamerweise irgendwie hübscher als die der quelchii, obwohl das eigentlich mehr mein Favourit ist. Naja jedenfalls danke für´s Reinstellen, hat dich sicher Überwindung gekostet.:-P

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

hoffe du bist jetzt nicht zu überrascht, wenn ich mich mit angesprochen fühle :-)

Sehr schön, bes. die U. humboldtii.

Die U. quelchii leidet natürlich noch mehr unter dem Natrium-Licht. Zum Glück aber nur die Farbe auf den Bildern, der Pflanze selbst scheints ja zu gefallen bei dir!

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie immer sehr schöne Fotos! Moment mal! Eben mal schnell gefotet?! Für so etwas muss man sich Zeit nehmen!!! ;-)

Auf den Bildern gefällt mir die humboldtii auch (von den Farben her) etwas besser. "Live" bleibt aber die quelchii mein absoluter Favorit!

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magdalena Schaaf

Hallo Robert,

als Sarracenien-Liebhaber fühle ich mich natürlich sofort angesprochen ;)

Mir gefallen die erste und die letzte Aufnahme am besten.

@ Nicole: viel Zeit hat er sich ja nicht nehmen müssen, die Bildidee mit der Brocchinia hat er einfach dem Martin geklaut. ;)

Grüße,

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt seh ichs auch :-D

Und übrigens auch nicht perfekt in der Umsetzung ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.