Zum Inhalt springen

1. Juni Vogelpark Walsrode


Daniel Heinze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 1. Juni findet die offizielle Eröffnung unseres Projektes Moorbeet im Vogelpark Walsrode statt. Beginn der Veranstaltung ist 10.00 Uhr. Für Teilnehmer an diesem Treffen + Angehörige ist der Eintritt an diesem Tag frei.

Die örtliche Presse wird auf dieses Ereignis aufmerksam gemacht, also werden sich wohl auch einige Interessierte einfinden. Bei gutem Wetter werden wir direkt vor Ort stehen und den Besuchern die "Gefährlichkeit" erklären können.

Der Vogelpark ist ab der Autobahn 7 oder 27 sehr gut ausgeschildert, vor Ort haltet ihr euch Richtung Betriebshof und sagt am Tor das Codewort "fleischfressende Pflanzen"8-).

Der Vogelpark hat nicht nur Vögel zu bieten, sondern auch eine schöne Parkanlage mit verschiedenen bezeichneten Pflanzen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch vor Ort einiges vorhanden. Natürlich werden wir auch wieder ein paar Pflanzen zum Verkauf anbieten.

Falls noch Fragen sind, bitte als Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auf jeden Fall vor vorbei zu kommen, auch wenn ich nicht versprechen kann, das ich gleich um 10 Uhr auftauchen werde, ist von mir aus ja ein ganzes Stück...

Wer kommt denn sonst noch so?

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hey,

ich komme auf jeden Fall. Freu mich schon auf euch alle. :-) 10Uhr ist für mich auch sehr früh, aber probieren geht über studieren.

@Carsten, diese Nicole...keine Ahnung wer das ist, kommt auch wahrscheinlich. ;-)

Vielleicht bekomm ich auch die ein oder andere Fleischi mit...

Gruß

Eike

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese Nicole...keine Ahnung wer das ist, kommt auch wahrscheinlich. ;-)

Vielleicht bekomm ich auch die ein oder andere Fleischi mit...

Ich weiß zwar auch nicht wen du meinst, aber du sollstet auf jeden Fall mit nem Kleintransporter anreisen! :-D

Ok. Ich werde auch kommen! Freu mich schon sehr. Ich war zwar schon ein paar mal im Vogelpark, doch das ist lange her (da krepelte ich noch mit 3 Megapixeln durch die Gegend)...

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde demnächst eine kleine Liste mit den Teilnehmern einfügen, auf jeden Fall kommt jetzt Schwung sogar in die Nordtreffen.

10.00 Uhr soll natürlich kein Dogma sein, da kann man sich wenigstens die besten Pflanzen ohne Gedrängel aussuchen ;-).

@Nicole

du sollstet auf jeden Fall mit nem Kleintransporter anreisen

das ist eine Aussage, ich weiß noch genau wie schwer unser Eike schon im letzten Jahr tragen musste:-D. In diesem Jahr wird er wohl mit Anhänger kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Christian Carle

Hallo,

lasst Euch von meinem NIck nicht irritieren, den meisten Postern in diesem Thread bin ich unter mienem richtigen Namen bekannt -Christian Carle.

Nun also in medias res:

Da Daniel erstmal ausfällt, ist es nun an mir, das Treffen in Walsrode zu organisieren.

Ich stehe/stand ja mit dem Vogelpark sowieso in Kontak wegen der Infotafel, die hoffentlich pünktlich neben dem Moorbeet aufgestellt wird. An mir liegt es jedenfalls jetzt nicht mehr, ich habe das Design heute fertiggestellt und schicke es morgen früh zum Vogelpark, die kümmern sich dann um den Rest.

Was ich bis, sagen wir mal spätestens 25. Mai, wissen muss ist:

- wer kommt

- wer Pflanzen mitbringt und in etwa wieviele (also anders gesagt, wie viel Tischfläche Ihr braucht

- was Ihr sonst noch mitteilen wollt :D

Schreibt mir am besten eine E-Mail (Adresse in meinem Profil)

Wenn es Neues gibt, lest Ihr von mir, bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Eveslage

Hi

Ich würde schon gern kommen habe aber leider keine Zeit. Wies mit Braunschweig aussieht kann ich auch noch nicht sagen.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

bei mir ist ja wohl klar. Ich reise mit schwerem Gepäck an -das Infomaterial - 2 Pavillons. Hoffentlich ist der Standort nicht so weit vom Eingang entfernt:-?

Na ja, meine Familie kommt ja auch mit - dann müssen halt alle mit ran.:sclerosis:

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Klar, Frank, mit Dir rechne ich sowieso :D

Doch, ist schon ziemlich zentral gelegen im Park. Aber die haben da so dolle kleine Elektromobile mit großer Ladefläche, damit kann man dann sicher was transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hi,

ich hoffe ich bekomm noch gutes Wetter unter. ;-)

Wollt mal fragen, ob jemand Interesse an Strelitzia reginae hat, hab ein paar Sämlinge übrig...die ich eventuell auch mitnehme. :roll:

Gruß

Eike

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Also wegen mir nicht...

Ich nehme also auch an, dass Du am Sonntag da bist, dann mal viel Spaß an der Kasse...

- Nein, im Ernst: Ich habe es heute sowieso nicht geschafft, den Vogelpark zu informieren... bist natürlich mit im Boot!

Ich hatte mir ja auch fast gedacht, dass viele erst am Ende "aus ihren Löchern" kommen um ihren Unkenrufen nach gewünschter Beteilung Gehör zu verschaffen. (was bin ich heute wieder poetisch)

Also, wir sind dann nun -erstmal ohne Daniel Heinze- zu zehnt, das ist ja schonmal erfreulich!

Ich gehe nun auch davon aus, dass außer mir und Stefan Lauterbach keiner größere Posten an Pflanzen mitbringt (obwohl ich meinen auch noch nicht genau abschätzen kann), so dass sich der Bedarf an aufzustellenden Tischen nun abschätzen lässt.

Vom Park habe ich heute die Nachricht erhalten, dass alle Vorbereitungen (z.B. Infotafel) nun abeschlossen sind und einer erfolgreichen Veranstaltung eigentlich nur noch das Wetter im Wege stehen könnte. :D

Wir sehen uns dann am Sonntag ab 10 Uhr im Vogelpark, ich freue mich drauf!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo,

ich bin dabei mit meiner Tante!

Paul Schöneberg

Kristina Nielsen

mfg Paul

Ps:Ich nehme auch ein paar Pflanzen zu verkauf mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.