helmutpre Posted April 25, 2008 Posted April 25, 2008 Zahle Höchstpreise für ein Exemplar! Ich hab mich schon immer gefragt, warum es so schwierig ist, Leben auf dem Mars zu finden. Ganz einfach, die Nepenthes mensae ist so aggressiv, sie hat alles weggefressen, es ist kaum noch was übrig, was man finden könnte! Nun, ganz so dramatisch ist es nun doch nicht, ich muss auch nicht mein Bankkonto für´n Alien plündern. Ich hatte einfach mal gegoogelt und als Suchbegriffe die üblichen Verdächtigen eingegeben, dabei bin ich darauf gestoßen: http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/artikel_857649/mars-eine-flussdelta-struktur-in-nepenthes-mensae Leider nur dröges Zeugs! :cry: Viele Grüße Helmut
Bernd Adam Posted April 25, 2008 Posted April 25, 2008 Zahle Höchstpreise für ein Exemplar!Helmut Nur weil du jetzt grad mal eine popelige Nepenthes ventricosa zum Blühen gebracht hast, bedeutet das nicht, dass du dich jetzt schon an die schweren Arten wagen darfst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viele Grüße, Bernd P. S. Das hab ich auch schon mal gelesen, dass Nepenthes "sorgenfrei" bedeuten soll
helmutpre Posted April 25, 2008 Author Posted April 25, 2008 Hai Bernd, coole Antwort, ganz nach meinem Geschmack! Viele Grüße Helmut
Recommended Posts