Zum Inhalt springen

Der Lemgoer Wald (Fotos)


Marco F.

Empfohlene Beiträge

Nachdem Christian W. ja evtl. Sphagnum in seinem Wald gefunden hat, wollte ich auch mal bei mir im Lemgoer Wald nachschauen.

Ich habe die Kamera dann natürlich gleich mitgenommen und habe ein wenig rumfotografiert!

Man muss dazu sagen, ich kenne mich nochnicht sehr mit den Funktionen der Kamera hier, die ich benutzt habe (Canon Powershot A80) aus und das Modell ist eh nichtmehr das neuste und beste.

Hier also die Fotos mit einer kleinen Beschreibung immer ;)

Wildschwein beim fressen:

IMG_0257.jpg

Ansammlung von Wunderschönen Blumen an einem vermoostem Baum

IMG_0259.jpg

Eine dieser Blüten mal von nahem (mein Favorit) :)

IMG_0263.jpg

Eine kleine Stelle, die evtl. ein kleines Moor ist?

IMG_0267.jpg

Nochmal die Stelle

IMG_0269.jpg

Gänsemama oder Gänsepapa mit Nachwuchs

IMG_0278.jpg

Nochmal Gänsemama oder Gänsepapa alleine

IMG_0280.jpg

Hier mal ein Foto von dem Wald bzw. dem See im Wald

IMG_0285.jpg

Das ganze nochmal von anderer Stelle aus

IMG_0295.jpg

Auf einem kleinem Pfadweg

IMG_0296.jpg

Moos, villt Sphagnum? Vom Aufbau her könnte es das sein, aber dafür sieht es irgendwie zu dünn aus

IMG_0301.jpg

Ich fand diesen Picknick Platz einfach zu schön, weil er so alleine da stand

IMG_0306.jpg

Hier ein kleines Reh, welches zwar oft sehr schön posierte, aber dann war die Kamera zu leise oder die Qualität des Fotos zu schlecht

IMG_0316.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

:clapping: :clapping: :clapping: Sehr schöne Bilder!!!:clapping: :clapping: :clapping:

Und die ,,schöne Blume",das ist Sauerklee

Mfg,lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.