Zum Inhalt springen

Der grüne Tod (FSK 18 Jahre)....


helmutpre

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

diese (Bilder-) Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. Nicht alle Darsteller haben überlebt. Wegen ihrer Gewaltdarstellung ist die Geschichte für Forenbesucher unter 18 Jahren nicht geeignet [FSK 18 J].

Fortsetzung folgt....

Charaktere und ihre Darsteller:

Das Opfer.........." Tiger "

Der Täter...........Ixodes ricinus

Die Strafe..........Nepenthes inermis

Staff:

Gestaltung.............Katharinapre, Helmutpre

Regie, Kamera..........Katharinapre, Helmutpre

6126_thumb.jpg

6127_thumb.jpg

6128_thumb.jpg

6129_thumb.JPG

6130_thumb.jpg

6131_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch mal richtig originell, weiter so :-D.

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Langwald

Super!

Ist bestimmt ein guter Dünger so vollgesaugt wie die ist. :-D

Gruß Andy

*Edit*

Übrigens hatte meine Katze heute auch eine Zecke und ratet mal was ich gemacht habe...:lol:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo,

Schön!Zecken...Diese Mistviecher

Schön gemacht!Die inermis ist ja schön...

Ach ich bin auch noch nciht 18:-D

mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi,

interessante story:-), ich hoffe mal, daß es dem Opfer wieder besser geht.

Ist übrigens eine süße/r Katze/Kater.;-)

Hast du auch noch mal nachgeschaut, ob sie danach noch drin war und wirklich verendet ist?

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch noch mal nachgeschaut' date=' ob sie danach noch drin war und wirklich verendet ist?[/quote']

N. inermis ist ja eine Sumatra-Art, da ist theoretisch die Kanne schneller wieder weg, als die Zecke Tod ist. *g*

Gruß,

Robert

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.