Jump to content

Utricularia x 'Nüdlinger Flair'

Recommended Posts

Christian Dietz
Posted (edited)

Hallo,

heute mal ein Bild der schönen Blüte dieser Hybride.

[align=center]

x_nuedlinger_flair_UTRI100_004.jpg

[/align]

Christian

Edited by Guest
Martin Hingst
Posted

Hallo Christian,

gab ja gestern schon ne kleine Vorschau von dir ;-) sehr schöne Blüte.

Man könnte momentan fast das Gefühl bekommen, du hast den Drosera abgeschworen ;-) Jedenfalls wirst du dem Namen deiner HP zur Zeit sehr gerecht :-)

Viele Grüße

Martin

Christian Dietz
Posted

Hallo Martin,

gab ja gestern schon ne kleine Vorschau von dir ;-)

habe ich da etwas verpasst?

Christian

Martin Hingst
Posted

Hey Christian - so nicht! :nono:

Kannst nicht einfach in der laufenden Diskussion die Tatsachen verändern!!

Außerdem bin ich schon ziemlich enttäuscht - war viel schöner das alte, als dieses Klebsgedönse - ich glaub ich nehm wieder alles zurück. Und die URL solltest auch mal wieder freigeben - an Leute dies verdient hätten :twisted:

Christian Dietz
Posted (edited)

Hallo Martin,

ich glaube, ich verstehe ;) Für meinen Avatar kann ich nur bedingt etwas. Ich habe mir ein kleines Script gebastelt, daß mir irgendwann einfach einen (aus einer vordefinierten Menge an möglichen Avataren) neuen verpasst. Wer weiss, was da als nächstes kommt...

Christian

Edited by Guest
Martin Hingst
Posted (edited)

Oh - und ich dachte schon du hättest jetzt endlich angefangen, die richtigen Prioritäten zu setzen...

Aber nette Idee, und interessant, da du ja anfangs gar nicht so viel von Avataren gehalten hast ;-)

P.S. hat dein Script auch ne Skip-Funktion? Vielleicht eine, die man fernbedienen kann? :-D

Edited by Guest