Christian Dietz Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 (edited) Hallo, heute mal ein Bild der schönen Blüte dieser Hybride. [align=center] [/align] Christian Edited May 4, 2008 by Guest
Martin Hingst Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 Hallo Christian, gab ja gestern schon ne kleine Vorschau von dir ;-) sehr schöne Blüte. Man könnte momentan fast das Gefühl bekommen, du hast den Drosera abgeschworen ;-) Jedenfalls wirst du dem Namen deiner HP zur Zeit sehr gerecht :-) Viele Grüße Martin
Christian Dietz Posted May 4, 2008 Author Posted May 4, 2008 Hallo Martin, gab ja gestern schon ne kleine Vorschau von dir ;-) habe ich da etwas verpasst?Christian
Martin Hingst Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 Hey Christian - so nicht! :nono: Kannst nicht einfach in der laufenden Diskussion die Tatsachen verändern!! Außerdem bin ich schon ziemlich enttäuscht - war viel schöner das alte, als dieses Klebsgedönse - ich glaub ich nehm wieder alles zurück. Und die URL solltest auch mal wieder freigeben - an Leute dies verdient hätten :twisted:
Christian Dietz Posted May 4, 2008 Author Posted May 4, 2008 (edited) Hallo Martin, ich glaube, ich verstehe Für meinen Avatar kann ich nur bedingt etwas. Ich habe mir ein kleines Script gebastelt, daß mir irgendwann einfach einen (aus einer vordefinierten Menge an möglichen Avataren) neuen verpasst. Wer weiss, was da als nächstes kommt... Christian Edited May 4, 2008 by Guest
Martin Hingst Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 (edited) Oh - und ich dachte schon du hättest jetzt endlich angefangen, die richtigen Prioritäten zu setzen... Aber nette Idee, und interessant, da du ja anfangs gar nicht so viel von Avataren gehalten hast ;-) P.S. hat dein Script auch ne Skip-Funktion? Vielleicht eine, die man fernbedienen kann? :-D Edited May 4, 2008 by Guest
Recommended Posts