Zum Inhalt springen

Bewässerung bei längerer Abwesenheit


Nepenthes alata

Empfohlene Beiträge

Nepenthes alata

Seid gegrüßt,

ich hoffe das passt hier rein, und bei meiner Suche hab ich auch nichts gefunden.

Also, meine Freundin verreist nächste Woche für 10 Tage und will ihre Pflanzen (Calla, Basilikum und Weihnachtsstern) über diese Zeit möglichst billig und einfach kontunierlich mit genug Wasser versorgen.

Habt ihr da Tipps/Tricks für?

Danke schonmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo,

sie kann dir die Pflanzen geben:-D

...Da habe ich doch schon einmal etwas gelesen...

Da ging es um terrarien...

Das hilft deiner Freundin ja nicht wirklich;-)

Aber da stand auch: (ich glaube Carsten Paul hat das geschrieben)Das man den Freunden die Pflanzen gibt,oder die Freunde regelmäßig kommen und die pflanzen gießen!

Hoffe hab dir geholfen,

Paul

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.