Jan Rennenberg Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Moin, da ich heute eine Kamera ( Casio EX-Z500 ) bekommen habe mußte ich sie natürlich gleich testen. Mit der Zeit werden die Bilder vlt. auch noch besser. Die Darlingtonia habe ich erst seit kurzen also keine Sorge die kommt bald nach draussen in einen großen Tontopf.
Stefan H. Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Hi Jan Die Sarracenia sieht doch hübsch aus, so mit den "Gegenlicht". Nur ist das auch das einzige Bild was ich sehen kann, von einer Darlingtonia sehe ich nichts! Kann es sein (@ Moderatoren) dass das bei mir ein generelles Forenproblem ist? Als der Martin Hingst letztens Bilder von einer angeblichen P. moctezumae reinstellte, sah ich die auch nicht und dann irgendwann sah ich plötzlich ein Bild aber von der angeblichen Blüte sehe ich bis heute nichts oder war da nur ein Bild online?! Grüße Stefan
Max Roder Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Also ich kann alle Bilder sehen, zumindest denke ich das. Die Darlingtonia sehe ich als letztes, insgesamt sind es bei mir 6 Bilder. Schöne Bilder übrigens! Das von Dr. scorpioides gefällt mir am besten!
Stefan H. Posted May 9, 2008 Posted May 9, 2008 Tach nochmals Jetzt sehe ich auch alle Bilder, komisch, aber ich habe des Gefühl ich muss die Seite immer mehrmals aufrufen bis alle Bilder zu sehen sind. Aber vielleicht war das ja auch nurn einmaliger "Effekt". Der Rolf hatte ja mal was geschrieben das diese Woche irgendwann des Forum mal offline sein könnte wegens Serverarbeiten, vielleicht hing des damit noch zusammen. Übrigens sehe ich nun auch die Blütenbilder in Martin seinem Thema! ;-) Grüße Stefan
Recommended Posts