Nepaholic Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Hi hier ein paar bilder von einigen meiner Nepenthes N. lowii "trusmadi" N. spathulata N. stenophylla 70cm wide N. sibuyanensis x trusmadiensis N. maxima "dark" x trusmadiensis N. macrophylla N. ephippiata N. fusca
Dieter Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Hallo Jens, schöne Kannen! Wie ich sehe, hast Du auch noch ausreichend Platz, um weitere Anhänger auszubauen, wenn die Pflanzen größer werden ;-) Viele Grüße Dieter
Nepaholic Posted May 11, 2008 Author Posted May 11, 2008 (edited) Wie ich sehe, hast Du auch noch ausreichend Platz, um weitere Anhänger auszubauen, wenn die Pflanzen größer werden ;-) Viele Grüße Dieter Danke Dieter. Ich habe Platz fuer ein ganzen Wohnwagenpark :lol: Was wohl meine Frau dazu sagen wird wenn ich sie frage?! Gruesse Jens Edited May 11, 2008 by Guest
Paul Schoeneberg Posted May 11, 2008 Posted May 11, 2008 Hallo, coole Pflanzen :shock::shock::shock::shock: Schöne Nepenthes Bilder... Am schönsten finde ich die Lowii! mfg Paul
Daniel_O. Posted May 11, 2008 Posted May 11, 2008 Hallo Jens, sehen wirklich klasse aus, gafallen mir eigentlich alle sehr gut.:oyeah: Die Hybriden gafallen mir dabei auch sehr gut, besonders die N. sibuyanensis x trusmadiensis.:nyam: Dann bau mal dein Gelände schön aus.:-D Viele Grüße, Daniel
Thomas Straubmüller Posted May 12, 2008 Posted May 12, 2008 :shock: Alter Schwede...:lol: Sehr schöne Dinger hast Du da, Respekt! Die spathulata ist ja ein Riesenoschi! Mir gefällt auch die sibuyanensis x trusmadiensis am besten. Kleine Kritik: Die Bezeichnungen der Pflanzen mitten im Bild stören. Lieber an den Rand oder nach unten setzen! Gruß Thomas
Nepaholic Posted May 12, 2008 Author Posted May 12, 2008 Vielen Dank fuer die Blumen, die Herren. @ Thomas: deine Kritik nehme ich gerne an und werde daran arbeiten. Ich entwickle zur Zeit mein Foto blick, da passieren viele fehler. 8-) Jens
Lukas Krause Posted May 13, 2008 Posted May 13, 2008 ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... ....... Boah,da blieb mir erstmal die Luft weg!!!! Tolle Bilder!!!:shock::shock::shock: am besten gefällt mir die N. ephippiata:icn13: :clapping: Mfg,Lukas
Recommended Posts