Zum Inhalt springen

Ausflug Plantarara


Daniel Ambrosi

Empfohlene Beiträge

Daniel Ambrosi

Hallo,

ich war gestern in Barsinghausen und habe die Spezialgärtnerei für fleischfressende Pflanzen besucht. Soo ganz nebenbei habe ich auch ein paar Fotos geknipst :-D

Einen kleinen Ausschnitt könnt ihr bereits hier sehen, wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, besucht doch einfach meine Homepage (www.karnivoren.de.gg). Unter Galerie > Plantarara Ausflug 2008 seht ihr alle Bilder.

ALIM0026.JPG

ALIM0005.JPG

DSCN1776.JPG

DSCN1785_(heterodoxa%20x%20ionasi).JPG

DSCN1811.JPG

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

tolle Fotos von der Gärtnerei. Habe mir vor kurzem was da bestellt und zuschicken lassen. Die Qualität der Pflanzen war echt gut!

Hast Du einen Besichtigungstermin ausmachen müssen, oder hat die Gärtnerei ganz normale Öffnungszeiten an der jeder vorbei kommen kann?

Gruß FRANK8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Ambrosi

Hallo Frank,

also wenn du die Gärtnerei gerne besuchen möchtest musst du vorher mit Herrn Westphal einen Besichtigungstermin ausmachen. Ihm persönlich passt es Freitags am besten. Wenn du so 1-2 Wochen vorher mit ihm Kontakt aufnimmst sollte es reichen. :-)

Gruß Daniel

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Schöne Bilder! Ich persöhnlich fahre dieses Jahr im Sommer auch da hin. Gibt es eigentlich viel Auswahl an Carnivoren und Orchideen?

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Ambrosi

Nabend, danke dass euch die Bilder gefallen!

@Philipp Kretz: Ohja ich musste mich auch beherrschen nicht die ganze Gärtnerei leer zu kaufen :-D

@Cedrik Sikora: Soso du fährst im Sommer hin, wann genau? Ich werde vielleicht zwischen Juli und September wieder Plantarara besuchen.

Gibt es eigentlich viel Auswahl an Carnivoren und Orchideen?

Ja und wie! Da Herr Westphal nicht alle Pflanzen in den Onlineshop stellt, hat man als Gärtnereibesucher eine noch größere Auswahl. Natürlich hat er als Karnivorenliebhaber wesentlich mehr Karnivoren als Orchideen im Angebot. Die größte Auswahl hat er allerdings im Spätsommer (sogar bis Oktober). :-)

Gruß Daniel

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo Daniel,

Ich fahre inventuel am 25 Juli hin. Termin habe ich aber noch nicht, werde dort wohl 2 Wochen vorher anrufen.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plantarara würde ich auch gerne mal besuchen!Ist leider nur echt weit weg(4 Stunden min.)

Bin da auch schon Stammkunde Online ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.