Guest michap Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Hallo! Eine Frage: Weiss jemand ob Erich Maier (http://www.erichmaier.de) seine Pflanzen noch verkauft? Oder ist die homepage veraltet? Würde gerne was bestellen und hab ihm gemailt aber bisher keine Antwort bekommen... Danke für Eure hilfe, Micha
Winfried Thielemann Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Mhh das ist komisch denn ich habe ihm auch schon 2 Mails geschrieben und nichts zurück bekommen. ka woran das liegt. mfg W.Schüler
ATK Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Hallo, warum ruft ihr nicht einfach mal an??? Und seine Hompage ist ganz ganz neu!!! ;-) schönen Gruß, Andi
Guest michap Posted June 1, 2008 Posted June 1, 2008 Hallo,warum ruft ihr nicht einfach mal an??? Und seine Hompage ist ganz ganz neu!!! ;-) schönen Gruß, Andi An anrufen hatte ich auch schon gedacht, wollte aber erst mal sehen ob von den Leuten im Forum hier jemand in der letzten Zeit bei ihm bestellt hat. Denn wenn er gar keine Pflanzen mehr verkauft und dauernd Anrufe bekommt ist er vielleicht ein Wenig genervt... Aber wenn sich hier niemand mehr findet muss ich wohl. micha
Recommended Posts