Jump to content

Byblis liniflora jetzt aussäen?


Florian Stuhlmann

Recommended Posts

Florian Stuhlmann

Hallo,

zur Zeit ernte ich die ersten Samen von meiner Byblis liniflora. Soll ich die Samen jetzt noch aussäen und hoffen, dass sie bis zum ersten Frost Samen ausbilden oder soll ich bis zum Frühjahr warten?

Viele Grüße

Florian

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Hallo Florian!

Du kannst die Samen nun bedenkenlos aussäen, du solltest vor dem nächsten Winter genug neue Samen ernten können.

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Florian Stuhlmann

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Da ich schon fast 70 Samen geerntet habe (und das nach 3 Samenkapseln!) werde ich noch eine Versuch mit verschiedenen Substraten machen. Das Ergebnis werde ich natürlich bekannt geben.

Viele Grüße

Florian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.