Zum Inhalt springen

Utricularia alpina Blüte


Florian Rochau

Empfohlene Beiträge

Florian Rochau

Hallo,

nachdem mich gerade meine U. alpina (und nicht die longifolia) mit Blüten erfreut, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

viele Grüße,

Florian

6454_thumb.JPG

6455_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian,

schöne Bilder! Bist du dir sicher, dass es U. longifolia ist? Sieht mir eher nach U. alpina aus ;-)

Viele Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hingst

Hallo Florian,

deine longifolia ist zwar ne alpina ;-) aber trotzdem schön :-)

Viele Grüße

Martin

EDIT: neun Sekunden schneller, Maik...nächstes Mal krieg ich dich ...

nochn EDIT: Aber immerhin schneller als Nicole :-D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Hallo,

schöne Blüte.

Das ist übrigens eine U. alpina. ;-)

Edit: Nein! Ich war zu langsam... Edit2: Das ist fies! Ich kann im Moment nicht so schnell tippen! Beim nächsten Mal krieg ich euch! :-D

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein richtiges Rennen hier :-D

Tja Martin, da musst du schon früher aufstehen :-D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian,

wirklich schöne Blüte.:-)

Unter den Utri-Leuten ensteht ja ein richiger Wettkampf.:-D

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Rochau

Hallo,

danke für die vielen Rückmeldungen und die Korrektur des falschen Namens.

Ich hatte wohl irgendwie auf das falsche Schildchen geschaut, da bei mir die longifolia gleich daneben steht.

Kann man eigentlich irgendwie den Titel dieses Beitrags ändern? Oder kann das bitte ein Moderator in U. alpina Blüte ändern.

lg,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThomasKaba

Ich würd sagen, es ist eine Utricularia ALPINA :-D:-P ;-)

Hmm, meine sieht grad ähnlich aus, da kann ich es mir ja sparen, Bilder hier reinzustellen ;-)

Schöne Blüte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hingst

Hallo Florian,

Oder kann das bitte ein Moderator in U. alpina Blüte ändern.

Klar - dann ist leider der Clou weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.