Jump to content

Utricularia alpina Blüte


Florian Rochau

Recommended Posts

Florian Rochau

Hallo,

nachdem mich gerade meine U. alpina (und nicht die longifolia) mit Blüten erfreut, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

viele Grüße,

Florian

6454_thumb.JPG

6455_thumb.JPG

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Maik Rehse

Hi Florian,

schöne Bilder! Bist du dir sicher, dass es U. longifolia ist? Sieht mir eher nach U. alpina aus ;-)

Viele Grüße, Maik

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Florian,

deine longifolia ist zwar ne alpina ;-) aber trotzdem schön :-)

Viele Grüße

Martin

EDIT: neun Sekunden schneller, Maik...nächstes Mal krieg ich dich ...

nochn EDIT: Aber immerhin schneller als Nicole :-D

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Nicole Rebbert

Hallo,

schöne Blüte.

Das ist übrigens eine U. alpina. ;-)

Edit: Nein! Ich war zu langsam... Edit2: Das ist fies! Ich kann im Moment nicht so schnell tippen! Beim nächsten Mal krieg ich euch! :-D

Viele Grüße,

Nicole

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Maik Rehse

Das ist ja ein richtiges Rennen hier :-D

Tja Martin, da musst du schon früher aufstehen :-D

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Willkommen im Utricularia-Chat :-D

und da sag mal noch einer, hier gäbs keine schnelle Hilfe ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Florian,

wirklich schöne Blüte.:-)

Unter den Utri-Leuten ensteht ja ein richiger Wettkampf.:-D

Viele Grüße,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Florian Rochau

Hallo,

danke für die vielen Rückmeldungen und die Korrektur des falschen Namens.

Ich hatte wohl irgendwie auf das falsche Schildchen geschaut, da bei mir die longifolia gleich daneben steht.

Kann man eigentlich irgendwie den Titel dieses Beitrags ändern? Oder kann das bitte ein Moderator in U. alpina Blüte ändern.

lg,

Florian

Link to comment
Share on other sites

Guest ThomasKaba

Ich würd sagen, es ist eine Utricularia ALPINA :-D:-P ;-)

Hmm, meine sieht grad ähnlich aus, da kann ich es mir ja sparen, Bilder hier reinzustellen ;-)

Schöne Blüte!

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Florian,

Oder kann das bitte ein Moderator in U. alpina Blüte ändern.

Klar - dann ist leider der Clou weg ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.