Marcel B. Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Heyho, ich finde unser absoluter Heli Gott hat schon sein eigenen Burzeltagthread verdient und hier ist er :yahoo: Also, alles alles gute und feier noch schön
Martin Brunner Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hallo Robert, zu Deinem 1/4-Jahrhundert alles Gute! Mögen die restlichen 3/4 mit ganzem Glück + Gesundheit folgen. Mach keine 1/2-Sachen und Feier schön! Hallo auch an Peter_R, Thorsten-Uwe und McPooh, Auch an Euch Happy B-Day! Viele Grüße Martin
Magdalena Schaaf Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Lieber Robert, auch von mir nochmal "offiziell" meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße, Magdalena
Andreas Melzer Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hi Robert, an dieser Stelle auch von mir alles Gute zu Deinem Tag! Ab jetzt gehts flink auf die '0' zu ... :-D
Daniel_O. Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hallo Robert, von mir auch herzlichen Glückwunsch, alles Gute und feier noch schön.:sorcerer: Viele Grüße, Daniel
Christian Dietz Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hallo, auch von mir noch alles Gute! Christian
helmutpre Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hallo Robert, auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Ich hoffe, Du hast Deine Geburtstagstorte nicht aufgegessen, ohne für uns noch ein paar tolle Photos davon zu schießen ;-) Viele Grüße Helmut
Martin Hingst Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hallo Robert und auch von mir alles Gute :smile: Und Glückwunsch auch an unsere anderen Geburtstagskinder. Viele Grüße Martin
Rolf Zanchettin Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hallo Robert, von mir auch nochmal "offiziell", wie Magdalena so schön sagt. Alles Gute zum Geburtstag - doppelt gemoppelt hält besser. Viele Grüße Rolf
Robert S. Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 (edited) Hallo, vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße! Ich hoffe' date=' Du hast Deine Geburtstagstorte nicht aufgegessen, ohne für uns noch ein paar tolle Photos davon zu schießen ;-)[/quote']Die "Torte" muss leider noch bis zum Wochenende warten. ;-) Gruß, Robert Edited June 4, 2008 by Guest
Guest Daniel Zastrow Posted June 5, 2008 Posted June 5, 2008 Hallo Robert, Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag :-).
Dominik Stadelbauer Posted June 5, 2008 Posted June 5, 2008 Hi Robert, nachträglich alles Gute! Bleib gesund und munter! Grüße, Dominik
Lukas Krause Posted June 5, 2008 Posted June 5, 2008 Hi Auch von mir alles gute zum Geburtstag:-) Mfg,LUkas
Magdalena Schaaf Posted June 5, 2008 Posted June 5, 2008 Hallo, Die "Torte" muss leider noch bis zum Wochenende warten. ;-) ...da muss ich korrigieren: Die Torte ist ein Kuchen. Fotos gibt es trotzdem keine. liebe Grüße, Magdalena
Robert S. Posted June 5, 2008 Posted June 5, 2008 (edited) ...da muss ich korrigieren: Die Torte ist ein Kuchen. ;-) ...Ja, so ist das eben mit den Seifenblasen... *plöpp* Das nennt man dann Realität = Keine Torte zum Geburtstag... ;-) Edited June 5, 2008 by Guest
Recommended Posts