Jump to content

Byblis Kreuzung


Markus 4

Recommended Posts

Hallo!

Die Frage hört sich vielleicht ein wenig komisch an aber kennt jemand von euche eine Byblis Kreuzung oder ist das gar nicht möglich. Ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber nichts gefunden.

mfg

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Damit deine Frage nicht unbeantwortet gelassen wird.

Ich glaube ganu genau weiß dass keiner, weil es darüber keine Berichte gibt.

Wenn Kreuzungen möglich wären, wäre dass sicherlich bekannt gemacht worden.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre toll... gigantea und liniflora kreuzen. Dann hätte man eine pflegeleichte und trotzdem mehrjährige Pflanze.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Aber das kann man nicht bestimmen den es könnte bei diesr Kreuzung auch eine sehr schwer zu haltende und nur einjährige Pflanze entstehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.