Zum Inhalt springen

Zwei neue Bücher von Stewart McPherson


Siggi_Hartmeyer

Empfohlene Beiträge

Siggi_Hartmeyer

Glistening Carnivores und Lost Worlds von Stewart McPherson sind gedruckt werden jetzt ausgeliefert. Die vorbestellten Exemplare sollten also demnächst eintrudeln und wer noch eins oder beide bestellen möchte (sehr zu empfehlen !!) erhält sie umgehend. Auch die Homepage von Redfern Natural History wurde neu gestaltet:http://www.redfernnaturalhistory.com/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Lost Worlds kam gestern an (wenn ich vorgestern daheim gewesen wäre um es entgegen zu nehmen hätte ich es da schon in Händen gehalten. Hatte mich nur gewundert wo das Buch Glistening Carnivores abgeblieben ist...

... das kam dann nämlich heute, hatte noch garnicht die Möglichkeit richtig rein zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Marcus Vieweg

Hallo,

ich hab's wohl etwas verpasst. Habt ihr eine Sammelbestellung gemacht? Oder hat jemand noch welche auf Halde liegen?

Schreibt mir doch mal bitte, sonst bestell ich eben nochmal einzeln bzw. wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden!

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da möchte ich mich glatt anschließen! Wer Glistening Carnivores zu verkaufen hat kann sich gern bei mir melden!

Lieben Gruß, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Hederich

Hallo.

Ich würde gleich beide nehmen. Ich hab mich für eine Bestellung schon per Email bei Marcus gemeldet.

Grüße, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

nachdem ich nun Lost World durch habe und Glistening Carnivores auch schon ein gutes Stück gelesen habe, kann ich beide Bücher nur empfehlen!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit Steward geschrieben und er meinte das jedes Buch GBP6,90 an Versandkosten verursacht. Also ist es egal ob wir alle einzeln bestellen oder zusammen. De facto werde ich mir meine Bücher selbst bestellen :-)

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob es die Bücher auch bei Amazon geben wird, ober muss man die direkt bei Redfern Natural History kaufen?

Mein "Pitcher Plants of the Americas habe ich auch bei amazon erstanden".

Vielen Dank!

Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Hallo!

Mal ein kleines Update zu dem Thema hier:

Wie uns durch Stewart mitgeteilt wurde ist die Hälfte der ersten Auflage bereits vergriffen. Wer sich also noch eine Ausgabe sichern möchte sollte sich beeilen.

Ich bin momentan mit Stewart in Kontakt wegen einer Bestellung zur EEE in Mira, wer also noch Interresse an den neuen Büchern hat bitte bei mir melden (GFP-Mitgliedern bekommen von Stewart einen Rabatt von 15%), dann lässt sich das "auf einen Wisch" abwickeln und man spart sich die Versandkosten die für jedes einzelne Buch anfallen würden.

Viele Grüße

Carsten

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.