Jump to content

Suche Karnivorenliebhaber aus Karlsruhe/Pforzheim u. Umgebung


DanielS.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche nette Fleischi-Sammler aus Karlsruhe,Pforzheim und Umgebung (Ich wohne in Pfinztal), um über Erfahrungen zu reden und ggf. zu tauschen etc.

Bitte meldet euch per Mail oder per icq:163650296

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hallo!

Ich schlage Dir den Stammtisch der IG Ludwigsburg vor! Der ist immer recht gut besucht, außer es verschwinden ein paar mal wieder nach England;-)

Nee, Spaß ohne... Ich denke da solltest Du mal vorbeischauen. Jeden ersten Freitag im Monat!

Unter Veranstaltungen findest Du die passenden Hinweise...

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi imperdan,

eben, komm doch beim nächsten Mal einfach nach Ludwigsburg. Das sind ca. 60km von Dir. Wir treffen uns immer am ersten Freitag des Monats. Bein nächsten mal hält Siggi auch einen Vortrag. Da wird es bestimmt voll werden und Pflanzen gibt es dort immer zu kaufen.

Du bekommst dort sogar Eier von glücklichen Hühnern (gelle Matze :thumbsup: )

Gruß

Viktor

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten,

ich werd emal schauen ob ich da Zeit habe, lustig wäre bestimmt, habe nur leider kein eigenes Auto, was zum Problem werden könnte, muss ich mal schauen

Link to comment
Share on other sites

Hi,

warte einfach ab, bis der Aufruf für das nächste Treffen hier erscheint und frage dann nach einer Mitfahrgelegenheit. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand kommt aus Deiner Ecke.

Gruß

Viktor

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Julia Rohlfing

Hallo,

den Thread hab ich doch glatt übersehen :)

Ich wohne zwar in Karlsruhe, habe aber keine Lust mich mit jemandem zu treffen der in einem Forum anonym auftritt und dessen Namen ich nicht kenne. Kleiner Tip also: vielleicht reagiert deswegen keiner.

Julia

Link to comment
Share on other sites

Und was soll ich tun, außer hier im Forum zu schreiben, damit man mich kennt? und nach Kontakten zu fragen, damit man mich kennen lernt?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

was Julia meinte, daß Du hier nicht Deinen richtigen Vornamen verwendest. Ich schätze mal, imperdan wird nicht wirklich Dein Vorname sein :-D

Gruß

Viktor

Link to comment
Share on other sites

Hey, hab mich halt am Anfang so angemeldet unter Profil sehe ich nicht wo ich das ändern kann :(

Link to comment
Share on other sites

Jan Rennenberg

Im Forum gibt es ein Beitrag wo du deinen Namen ändern lassen kannst. Hier gehts lang

Einfach deinen Real Namen dort reinschreiben und er wird für dich geändert.

Lg Jan

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo "imperdan",

ein "Hallo" zu Anfang und eine Verabschiedung mit Namen macht in einem Beitrag schon viel her. Probiers doch mal aus.

Julia

Link to comment
Share on other sites

Okey...

danke für den Foren.Binimm-Unterricht ;)

Hallo,

Ich bin Daniel Soyk aus Pfinztal (bei Karlsruhe)

und bin seit 1-2 Jahre im Fleischi-Fieber und suche Kontakt aus der NÄHE um sich austauschen zu können etc. :-)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo Daniel!

Ich bin die Julia und wohne in Karlsruhe. Hast Du ICQ? :)

Julia

Link to comment
Share on other sites

Auch Hallo und kurz mal eingeblendet: gibt es auch noch aktive Forenmitglieder oder Treffen in südlicher Richtung RA / BAD?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.