Zum Inhalt springen

Suche Karnivorenliebhaber aus Karlsruhe/Pforzheim u. Umgebung


DanielS.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche nette Fleischi-Sammler aus Karlsruhe,Pforzheim und Umgebung (Ich wohne in Pfinztal), um über Erfahrungen zu reden und ggf. zu tauschen etc.

Bitte meldet euch per Mail oder per icq:163650296

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hallo!

Ich schlage Dir den Stammtisch der IG Ludwigsburg vor! Der ist immer recht gut besucht, außer es verschwinden ein paar mal wieder nach England;-)

Nee, Spaß ohne... Ich denke da solltest Du mal vorbeischauen. Jeden ersten Freitag im Monat!

Unter Veranstaltungen findest Du die passenden Hinweise...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi imperdan,

eben, komm doch beim nächsten Mal einfach nach Ludwigsburg. Das sind ca. 60km von Dir. Wir treffen uns immer am ersten Freitag des Monats. Bein nächsten mal hält Siggi auch einen Vortrag. Da wird es bestimmt voll werden und Pflanzen gibt es dort immer zu kaufen.

Du bekommst dort sogar Eier von glücklichen Hühnern (gelle Matze :thumbsup: )

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,

ich werd emal schauen ob ich da Zeit habe, lustig wäre bestimmt, habe nur leider kein eigenes Auto, was zum Problem werden könnte, muss ich mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warte einfach ab, bis der Aufruf für das nächste Treffen hier erscheint und frage dann nach einer Mitfahrgelegenheit. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand kommt aus Deiner Ecke.

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Julia Rohlfing

Hallo,

den Thread hab ich doch glatt übersehen :)

Ich wohne zwar in Karlsruhe, habe aber keine Lust mich mit jemandem zu treffen der in einem Forum anonym auftritt und dessen Namen ich nicht kenne. Kleiner Tip also: vielleicht reagiert deswegen keiner.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll ich tun, außer hier im Forum zu schreiben, damit man mich kennt? und nach Kontakten zu fragen, damit man mich kennen lernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was Julia meinte, daß Du hier nicht Deinen richtigen Vornamen verwendest. Ich schätze mal, imperdan wird nicht wirklich Dein Vorname sein :-D

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo "imperdan",

ein "Hallo" zu Anfang und eine Verabschiedung mit Namen macht in einem Beitrag schon viel her. Probiers doch mal aus.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey...

danke für den Foren.Binimm-Unterricht ;)

Hallo,

Ich bin Daniel Soyk aus Pfinztal (bei Karlsruhe)

und bin seit 1-2 Jahre im Fleischi-Fieber und suche Kontakt aus der NÄHE um sich austauschen zu können etc. :-)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hallo und kurz mal eingeblendet: gibt es auch noch aktive Forenmitglieder oder Treffen in südlicher Richtung RA / BAD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.