Zum Inhalt springen

Vorschlag: Fotowettbewerb für Moorbeete


Carnivorced1887

Empfohlene Beiträge

Carnivorced1887

Hallo,

Was haltet ihr davon, könnte man sowas im laufe des Sommers mal durchführen? Ich hätte kein Problem sowas zu machen aber erstmal ist eure Meinung gefragt.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric,

find ich an sich ne gute Idee[sMILIE]Dafür![/sMILIE]. Ich würde dann aber bei der Bewertung hauptsächlich auf das Moorbeet an sich (Pflanzen, Gestaltung, etc.) wert legen, als auf Fototechnische Aspekte. Also so ähnlich wie der bereits vorhandene Terrarienwettbewerb.

gruß, robert

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Falls es stattfinden würde, wonach es zurzeit aussieht(ich denke in der kommenden Woche werde ich damit starten), lege ich natürlich nur auf das Moorbeet wert und nicht auf die Fototechnik, damit auch welche mit schwächeren Kameras und guten Moorbeeten eine Chanche haben.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Ich wollte nur drauf hinweisen, dass das diesjährige Moorbeet-Wettbewerb heute gestartet ist. In diesem Thread können dazu fragen gestellt werden oder was noch so jemand auf dem Herzen liegt.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

freut mich, dass der Wettbewerb jetzt realisiert wird! Ich freue mich auf viele schöne Moorbeete. UNd bis zum Einsendeschluss ist ja auch reichlich Zeit.

robert

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Carnivorced1887

Hallo,

und weniger Text zu den einzelnen Moorbeeten wäre schon wünschenswert - in Cedrik`s "Regeln" steht ja extra "kurzer Text".

Ich mache den Text nicht.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst selber in den Regeln zu Deinem Wettbewerb, daß man einen "kurzen" text dazustellen sollte und hast dann nichts gegen diese epische Breite der Beschreibungen? Na was denn nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Natürlich habe ich das geschrieben und ich wünsche mir das auch. Aber ich habe nicht gesagt, dass die Texte auch nicht lang sein dürfen. Nagut, einer der Texte ist schon ziemlich lang geraten, aber ich sehe da recht zuversichlich in Zukunft, da die schöne Zeit der Moorbeet gerade erst anfängt.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht, was die schöne Zeit jetzt mit dem Schreibeifer der Leute hier zu tun hat, aber hoffen wir einfach mal das Beste und damit auf schöne Bilder von wirklich schönen Moorbeeten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Ich weiss zwar nicht, was die schöne Zeit jetzt mit dem Schreibeifer der Leute hier zu tun hat, aber hoffen wir einfach mal das Beste und damit auf schöne Bilder von wirklich schönen Moorbeeten!

Genau das sehe ich auch so. Ich denke ab mitte August werden wohl ein paar mehr Bilder kommen.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Carnivorced1887

Hallo,

Ich wollte euch nur mal dran erinnern, dass in ca.4 Wochen Einsendeschluss ist. Also sucht euch schon mal einen schönen Tag aus, wo ihr die Bilder machen könnt.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn ich noch das ein oder andere Moorbeet zum Wettbewerb hinzufügen könnte, da am 30 schon der Sendeschluss ist.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++++Am kommenden Dienstag, der 30.9 ist Einsendeschluss++++

Danach findet ab den 8.10 die Abstimmung statt. Dafür habt ihr 3 Wochen Zeit (22.10)

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Der Einsendeschluss ist mittlerweile schon längst vorbei.

Ab 8.10 beginnt die Abstimmung. Dabei darf jeder, der in diesem Forum hier angemeldet ist, 10 Punkte auf alle Beete verteilen. Der Einsendeschluss ist dann der 22.10.

Eure Punkte Verteilungen schickt ihr bitte an die selbe Adresse, wo die Moorbeet Teilnehmer ihre Beete hingeschickt haben. Die Adresse findet ihr auf der ersten Seite vom Moorbeet-Wettbewerbs Thread.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Morgen ist der letzte Tag, an dem ihr eure Bewertung für die Moorbeete abgeben können.

Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere Nutzer hier im Forum auch seine Punkte auf die Moorbeete verteilen könnte, da bis nur verdammt wenige Personen dies getan haben.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Wie einige von euch bereits schon gesehen haben, wurde das Ergebnis nun veröffentlicht.

Erstmal habe ich mich gefreut, dass ich meine Idee umsetzten konnte und durfte. Deshalb bin ich auch bereit, dies über die nächsten Jahre weiter zu führen. Natürlich nur wenn weiterhin Interesse besteht.

Nun möchte ich aber auch gerne mal meine Meinung dazu äußern:

Ich finde es schade, dass so wenige Leute ihre Punkte verteilt haben. Zudem hätte ich mir ein paar mehr teilnehmer erwünscht. Aber ich will euch ja nicht zwingen. Sonst finde ich, dass der Wettbewerb sehr gut gelungen ist.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge nennen, sowie Kritik und ob man es in den nächsten Jahren auch weiterhin machen kann.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.